Innerer-Schweinehund-Gewinnspiel

• @ redator, Napoleon und du, ihr seid natürlich auf der richtigen Fährte: gezählz wird erst ab dem 4. Juli. Im Moment sind wir sozusagen in der Aufwärmphase :grin
    Ich werde heute meinen Magen trainieren, wir sind eingeladen ... aber Morgen geht's wieder zum Joggen!

:wave Eure SteffiB

• Zitat

Original von redator
    Hmm... Wie ich so lese, habt ihr alle schon angefangen?

Ich habe nicht angefangen, ich mache nur "weiter". Habe auch vor diesem Thread schon einiges gemacht aber der Thread motiviert mich nun auch noch, alles aufzuschreiben. Da kann ich sehen, dass ich gar nicht so faul bin. :grin

Offiziell gezählt wird natürlich erst ab dem 4.

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• Zitat

Original von redator
    ... schließlich lässt sich besser kämpfen, wenn man seinen Gegner beim Namen nennen kann.. Napoleon heißt er :lache

Das finde ich eine gute Idee. Dann können wir nach Runden zählen.

redator vs. Napoleon: 0:1

:lache

Ich muss mir auch mal einen passenden Namen für den meinen überlegen :gruebel

• oh...der hat schon viel mehr Siege errungen. Der ist ja vielseitig. Gerade lerne ich zum Beispiel eigentlich.. aber irgenwie zieht es mich immer wieder hierher zum rumschauen :grin

Aber ich bin dafür, wir bleiben auf der sportlichen Ebene. Und das eins zu null mach ich locker wieder gut!
    Ok, für heute Abend nehme ich mir vor zu schauen wie es mit meinen Zielen Liegestütze und Situps aussieht, wo ich quasi anfange.

Dem Schweinehund gönne ich aber den Sieg auf der Joggingebene, das beginnt dann am 4.

• Trotz des ekelhaften schwülen Wetters hier, bin ich mit meinem Freund im Fitnessstudio gewesen. 30 min Krafttraining und 1 Std. Crosstrainer. Außerdem habe ich heute mal zwei meiner Teammitglieder kennen gelernt. Daher weiß ich jetzt auch, dass ein Mitglied im Urlaub ist und wir fast nur zu zweit die bisherigen Punkte eingesammelt haben. Wenn ich mich weiter ranhalte, dann kann ich bald behaupten, die Hälfte aller Punkte kommen von mir. :grin

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Joggen ist echt nicht gut für meine Gesundheit. Erst hole ich mir die ekelhafteste Erkältung. Heute war ich nochmals joggen und habe mir ganz schlimm die Füsse verbrannt :lache

Und bevor sich jemand fragt, wie man denn das wieder hinkriegt: Ich kam gerade vom Openair nach Hause, wo es so schlammig war, dass meine Schuhe das nicht überlebt hatten. Da es Sonntag ist, habe ich nur ganz schlechte Zugverbindungen und demensprechend einen relativ langen Heimweg zu Fuss. Zufälligerweise mein Jogging-Weg, da bin ich halt gejoggt, damit ich heute Abend nicht nochmals raus muss :grin Naja, es war halt ziemlich heiss, der Weg ist Asphalt... und ich hatte keine Schuhe *seufz*

• Oha, Erbsnuesschen, du machst ja Sachen ...

Meine Schwester und ich haben uns heute im Garten beim Badminton ausgetobt ... Leider kann sie das nicht so besonders gut, so dass wir die Hälfte der Zeit mit Bücken beschäftigt waren ... aber gegen Ende ging es schon besser.

• @ Erbsnüsschen: Du bist nicht die einzigste zu sein, die sich beim Sport irgendwas wegholt. Ich glaube, ich habe mir gestern beim joggen (1500m) den linken Fuß ein wenig verknackst und nachdem ich heute mit meiner Schwester Federball gespielt habe, kann ich noch nicht mal mehr anständig eine Flasche heben, so sehr tut mir mein Arm weh. Ich gebe zu, ich bein ein bisschen wehleidig. :zwinker

@ Iszlà: Du warst auch nicht gerade ne Granate beim Federball! Wegen dir ist der Ball schließlich oft genug im Busch oder fast im Nachbargarten gelandet. Und erinnerst du dich zufällig an den Federball, der im Baum stecken geblieben hast und der Schuh, der direkt hinterher geflogen ist? :chen
    Also beschwer dich bitte nicht über mich! Hab dich lieb! :knuddel1

Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.

smilie_xmas_586.gif

• Boah, wir waren heute im Schwimmbad und jetzt bin ich tot. Ich hab jetzt leider nicht mitgezählt, wie viele Bahnen. Aber das Rumtoben mit meinem Sohn und hinterher das Sprudelbad und das Solebecken haben mich irgendwie alle gemacht. Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob Sport wirklich gesund ist oder ob ich mein Haustier namens Schweinehund weiterpflegen soll :gruebel

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• am Samstag war Napoleon auch wieder stärker, verdammt.
    Aber am Sonntag habe ich ihm frei gegeben...habe ganz viel geputzt und gelernt und auch endlich mal geschaut wegen den beiden Übungen.

Also, Liegestütze bekomme ich mit aller Not gerade mal 5 hin :wow.. und das sind dann auch nur Frauenliegestütz, also auf den Knien, nicht auf den Zehen *hust*. Da habe ich mir ganz vorsichtig erst mal vorgenommen bei jedem zweiten Training um eine zu erhöhen. Mal sehen ob das funktioniert.

Bei den Situps schaffe ich ausbaufähige 50 am Stück... aber da war noch Luft. Ich denke da erhöhe ich jedes Mal um 2.

Damit steht es jetzt 1:2 für Napoleon ;-)

• Heute habe ich im Fitnessstudio einen neuen Zirkel-Trainigsplan bekommen und dann noch meinen Rückenkurs besucht und somit gleich mal insgesamt 100 Minuten geschrubbt.

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• Heul! Was seid ihr alle gut! ich fühle mich schon ganz schweinehundisch,weil ich drei Tage hintereinander nix gemacht habe. Entschuldigung für Samstag: Habe am Freitag gesportelt. Entschuldigung für Sonntag: Göttergatte hatte Geburtstag. Entschuldigung für heute: Bin erst in diesem Moment mit der Arbeit fertig geworden, und jetzt sitzt der Schweinehund auf dem Abtreter und knurrt mich derart böse an, wenn ich ihm zu nahe komme, dass ich mich nicht an den daneben angebrachten Schrank mit den Turnschuhen wage ....
    Aber morgen! Jawoll!

Turnväterliche Grüße von SteffiB, die sich gerade am liebsten schämend unter den Abtreter verkriechen würde.

• :bruell

Vermelde gehorsamst motivationsfördernde 28 km mit einem knapp-unter-20km/h-Schnitt

Los Ihr faulen Socken, mein Schweinehund hat schon Angst vor mir :rofl :rofl

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Ihr macht mir Angst... :lache

Ich habe heute Nachmittag 2 Stunden im Garten Unkraut gejähtet, ich fand es anstrengend. Mein Sportprogramm hat es auf jeden Fall für heute ersetzt.