Innerer-Schweinehund-Gewinnspiel

• Darf ich hier auch noch mitmachen? Eine super Idee!!!

Ich bin der absolute Sportmuffel und habe neulich beschlossen, dass ich unbedingt etwas tun muss. Erster Schritt war, dass ich in den örtlichen Tischtennis-Verein eingetreten bin. (Leider haben die nun gerade Sommerferien, weil die Turnhalle umgebaut wird) Deshalb habe ich mir vorgenommen, nun zu Hause zu trainieren. wir haben einen kleinen Fitnesskeller und nach deinem Thread jetzt, werde ich wenigstens schon mal das Rad zu benutzen.

• Zitat

Original von MaggyHauck
    Habe mal eine Frage ........ was ist denn das Jadepferd? *neugierig schau*

Steffis Buch. ;-)

Frage: Was zählt denn jetzt als "1x Sport"?

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

• Ich mach auch mit! Gehe zwar zur Zeit einmal pro Woche zum Muskelaufbau für den Rücken, sollte aber auf jeden Fall zwei- bis dreimal pro Woche was machen. Vielleicht mutiert der Kleiderständer dann ja auch wieder zurück zum Trimmrad.

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von TheAlice
    Frage: Was zählt denn jetzt als "1x Sport"?

Hallo TheAlice. Ich hab's im Eingangsthread aufgedröselt. Sollten sich dann noch Fragen ergeben, poste sie. Falls noch Unklarheiten sind, formuliere ich die Bedingungen um. Im Großen und Ganzen ist 1x Sport aber sehr weit gefasst. :wave

• Zitat

Original von Büchersally
    Aber morgens dem Bus hinterherrennen gilt noch nicht als ganze Einheit. :nono

Es sei denn, man braucht 15 Minuten, um ihn einzuholen :grin

• Zitat

Original von SteffiB

Johanna : Sitz-aufs gelten, wenn du schwitzt

Super, dann hab ich endlich einen Gruind, damit wuieder anzufangen.
    [SIZE=7](Aber schwitzen tu ich im Sommer immer, auch wenn ich nix mache :-( )[/SIZE] :lache

Und ich werd mal Amanda überreden, mit mir öfter schwimmen zu gehen. Zu zweit machts dann doch mehr Spaß. -[SIZE=7] Und läßt sich hinterher besser lästern [/SIZE]:grin

• Zitat

Original von SteffiB

Hallo TheAlice. Ich hab's im Eingangsthread aufgedröselt. Sollten sich dann noch Fragen ergeben, poste sie. Falls noch Unklarheiten sind, formuliere ich die Bedingungen um. Im Großen und Ganzen ist 1x Sport aber sehr weit gefasst. :wave

Okay, das muss dann jeder für sich selbst ausmachen, aber die Eulen mogeln ja nicht.

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von harimau

Es sei denn, man braucht 15 Minuten, um ihn einzuholen :grin

Demnächst gibt's Threadverweis. :rotekarte Oder Alternativ drei Runden im Park, und dann bin ich mit scharfen Zähnen hinter dir her :lache Ich schätze, da toben dann noch ein paar mehr Eulen mit!

@ Johanna, hiermit entferne ich das Fragezeichen hinter deinem Namen in der Liste

@ LeseRatteKevin: Das gilt als einmal. Hast dich dann ja aufgerafft. Es gibt keine Minutenbegrenzung, sondern pro einmal Aufraffen einen Punkt. Ich trage dich gleich ein!

@ TheAlice: Genau, jeder muss selbst wissen, was Sport für ihn bedeutet. Das ist ja individuell ganz verschieden.

So, und ich fahre jetzt die Kiste runter und gehe joggen! Jawoll!

• LeseRatteKevin hat mich drauf gebracht. Er rettet nämlich gerade den Ruf seiner Geschlechtsgenossen.

WO SIND EIGENTLICH DIE KERLE????

Oder haben die Büchereuleriche alle so einen gestählten Astralkörper, dass sie Bewegung nicht nötig haben?????

• Huhu!

Finde ich ja eine geniale Idee... ich möchte auch gerne mitmischen. Ich bin vor Jahren mal über das Winterhalbjahr gejoggt (im Dunkeln, war mir peinlich weil ich so schlecht war und immer nach wenigen Metern nach Luft japsend stehen bleiben musste*lol*), und auch das nur, weil ich meinem damaligen Sportlehrer was beweisen wollte. Ich war im leichtathletischen Bereich immer grottenschlecht, und bei allem was mit laufen zu tun hat, habe ich souverän meine 6en einkassiert weil ich entweder viiiel zu langsam war oder bei Langstrecken sehr früh aufgab (zum Glück konnte ich die mit Teamsport oder Schwimmen immer wieder ausgleichen.. darin war ich halbwegs gut).
    Irgendwann hatte mich der Ehrgeiz gepackt.,.. ich glaubte wohl kaum daran, dass es wirklich was bewirken würde, wenn ich trainiere. Denn was ich beweisen wollte war: Im Gegensatz zur Meinung meines Lehrer kann man Sport nicht üben wie alle anderen Fächer auch... entweder man kann halt laufen oder man kann es nicht. Ich war überzeugt davon, dass ich dafür einfach nicht geschaffen war :-]

Was soll man sagen... am Ende meiner Beweisführung ging ich beim 2000m-Lauf als zweite in Ziel mit einer wohlverdienten 2. :yikes
    Ich war mindestens ebenso entsetzt und überrascht wie alle anderen.

...ok, der Schuss ging wohl nach hinten los, jedenfalls wenn man gerne recht hat ;-) ..
    Dummerweise habe ich mich danach nie mehr aufraffen können zum Joggen, obwohl ich es noch fast nachempfinden kann, wie unglaublich zufrieden man sich fühlt, wenn man sich nach einer Joggingrunde frisch geduscht aufs Sofa sinken lässt, auch wenn das locker 10 Jahre bald her ist.
    Aber auch ich habe einen Schweinehund, der immer auf mich aufpasst, wenn ich mal wieder eine Dummheit vorhabe.

Ich kann nicht versprechen, ob ich mich durchsetzen kann (ihr müsstest mal diese großen, lieben Augen sehen, mit denen er mich anschaut, wenn mir abwägige Gedanken kommen! Kennt ihr noch den Kater aus Shreck? genauso kann mein Schweinehund auch gucken!), aber ich würde es gern probieren. Vielleicht klappt es ja für eine Weile.

lieben Gruß
    aj

• Ich mache auch mal mit, schaden kanns ja nicht, oder? *krampfhaft nach Ausrede such*
    Aber meinem Bauch und meiner Ausdauer wird es bestimmt gut tun *räusper* :schnellweg
    Ich fange schon mal an zu trainieren (mit anfeuern :zwinker :bruell :anfeuer)
    Wo ist der Start? :boxer

Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.

smilie_xmas_586.gif