Innerer-Schweinehund-Gewinnspiel

• Johann, so langsam wurde es mir auch schon unheimlich ....

Ich habe wieder nur 1 x Aufraffen zu vermelden (Rückengymnastik und danach Yoga). Büchersally, datt wird nix von wegen mit ummen Maschsee joggen ... ich schäme mich auch entsprechend ...

:wave SteffiB

(In vier Tagen ist Eulenkonferenz, jippieee!!!!)

• Ich muss leider gestehen, die letzte Woche war eine Null-Nummer. Allzu spät Feierabend habe ich nicht, aber den frühen Feierabend habe ich dann mal zum Shopping und Massagetermin ausgenutzt. Ich gelobe Besserung diese Woche.

Also mein Ergebnis:
    0 + 4 + 3 + 3 + 3 + 0 = 13

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• So, in der letzten Woche ist dann auch endlich mal wieder etwas dazu gekommen:

30 min Crosser
    1 Std. Spinning
    1x Bowling

0 + 4 + 3 + 3 + 3 + 0 +3 = 16

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

• Ihr Lieben,
    da bin ich endlich wieder - war mal ne Woche abgetaucht (musste mich nach dem Eulentreffen regenerieren :grin)

Ich würde gerne nachtragen, aber im Moment läuft das Punkten ein wenig aus dem Ruder (meine Schuld, ich weiß). Ich werde jetzt versuchen, zu sortieren, benötige aber eure Mithilfe.
    Aaalso, wir befinden uns in der 8. Woche, für die am Samstag gezählt wird.

Bis einschließlich 7. Woche haben bisher Lilli, Jahanna(wenn ich richtig gezählt habe) und Toebi gepostet, ich komme auch gleich noch dazu (hab mal wieder nicht mehr als Yoga geschafft, aber immerhin :lache).

Es wäre toll, wann alle ihre Aufzählung wie bei mir in der Signatur machten – dann weiß ich immer, welche Woche gemeint ist ...

:wave SteffiB

• Stimmt, letzte Woche hatte ich (noch eine) Nullrunde, daher hab ich wohl auch das posten vergessen... ;-)

Diese Woche wars wieder etwas besser, 2x Sport:

55min. Bodyattack
    55min. Bodypump

Mein aktuelles Gesamtergebnis: 15 + 2 = 17

• hallo SteffiB: hinter mich kannst du den Text, "voll im Griff ihres Schweinehundes Huge" vermerken :-(
    wenn ich Huge wieder besser unter Kontrolle habe, dann trau ich mich hier wieder öfter rein schauen :wave

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• So, letzte Woche muß ich dann leider mal wieder 0 beichten.

Aber, ich geb nicht auf, sprich geh gleich endlich mal wieder hin.
    Wär doch gelacht, wennd er Schweinehund mich im Griff hat, ne, ne. Is nicht :grin

Steffie, ich mach Dir dann nachher mal eine Aufstellung - zumindest den Versuch dessen - da ich bei mir selber nicht mehr so durchsteige :lache

• So, ich hab durchgehalten, war tatsächlich da, trotz des ungemütlichen Wetters.
    einen Kurs und Zirkeltraining
    So fühl ich mich auch grad - morgen hab ich garantiert Muskelkater. :grin
    Ok, aber ich freu mich drüber, daß ich durchhalte.

2 Punkte endlich mal wieder nach der Abstinenz.

• Die letzte Woche war wieder erfolgreicher:

1x 45 min. zu Hause auf dem Ergometer
    1x 20 min. Sit-ups, Hanteltraining und Liegestützen
    1x 15 min. Flexibarkurs
    1x 45 min. Spinningkurs

Das macht:
    0 + 4 + 3 + 3 + 3 + 0 +3 + 1 +4 = 21