Innerer-Schweinehund-Gewinnspiel

• Zitat

Original von harimau

Ich kann bestätigen, dass Steffi vor einer Stunde die Wohnung verlassen und sich zum Yoga aufgemacht hat. Es sei denn, sie versteckt sich im Park und tut nur so, als ob... :schnellweg

Soll ich mal eben hinlaufen und im Park luschern gehen? :lache

• Ich hab mich vorhin noch aufs Rad geschwungen, allerdings eher aus anderen Gründen, das Licht war so schön, ich hab noch ein paar Skizzen gemacht :lache :lache

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Ne, für 10 x Sport gemacht kaufen die Eulen mir ein Buch... :grin

• Ich bin zurüüüüück :chen

*verleiht diesem Thread den ultimativen Arschtritt-Award*

Noch nie hat es irgendjemand geschafft, mich zum Laufen zu bringen :wow Wer hätte gedacht, dass ein virtueller Arschtritt so viel bringen kann?
    Sobald ich hier rein geschrieben hatte, dass ich es mache, stand ich auf wie ein Roboter, zog Jogging-Zeugs an und schon war ich draussen :wow

Aber Leute Leute Leute, meine Kondition ist ja sowas vom im Eimer. Am Ende des Kilometers hätte ich mich fast übergeben. Was teilweise daran lag, dass ich ausgerechnet neben einem Schweinehof ganz tief Luft holen musste. Nächstes Mal nehm ich mal besser die andere Richtung :lache
    Bin auch ganz viel gegangen, anstatt gerannt, habe mir aber zwischendurch immer kleine Ziele gesetzt, so à la: "vom Zaunende bis zum dem Baum dort wird gerannt" usw.
    Und jetzt sitz ich hier, es ist 21 Uhr und ich bin schon 2km gelaufen, geduscht, Haare gewaschen, Maske im Gesicht und sitz im Bademantel vorm PC, bis sie sich abwaschen lässt, wo ich normalerweise jeden Abend hier sitze und im Sekunden-Takt meine favorisierten Seiten anklicke, um zu sehen, ob sich irgendwo was verändert hat :lache

Das mit dem Ziele setzen muss ich unbedingt weiter ausbauen :chen Jetzt les ich gleich mal die letzten 100 Seiten von Sturmhöhe als Ausgleich.

Und an Steffi: :anbet :anbet :anbet

• Ich würde noch etwas ergänzen:

Zitat

1. Egal, welcher Sport. Schwimmen, Radfahren, Joggen, Walken, Fitnessstudio, Volleyball ... Hauptsache, mit Spaß an der Sache und Schweiß auf der Stirn (Schwimmer sind von letzterem ausgenommen).

=> Was zählt als 1 x Sport? 10 min Schwimmen, 30 min Radfahren, 20 min Joggen, 60 min Walken? Das erscheint mir etwas unfair... :grin

Ich würde es unterteilen in Sportminuten:
    Wer als erstes 3000 Sportminuten erreicht hat, hat gewonnen.

3000 min / 60 min = 25 Stunden => bei ca. 3 x Sport die Woche hat man den Gewinner in ca. 8 Wochen.

Zitat

2. Mindestens zweimal monatlich Rapport. Dass ihr nicht schummelt, weiß ich.

Mindestens wöchentlicher Rapport (an 1-2 bestimmten Tagen), da hat man den besseren Überblick.

Was denkt ihr?

Ach ja, ich mache natürlich an dem Programm auch mit. :grin

• Zitat

Original von Erbsnuesschen
    Also ich hab dann schonmal:

30 min Joggen

Zählt der Sportunterricht in der Schule auch? :grin

Sportunterricht würd ich nicht zählen lassen, da muss man sich ja nicht überwinden, weil man dazu gezwungen wird. :grin Musst du aber Steffi fragen. ;-)

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

• Zitat

Original von Erbsnuesschen
    Also ich hab dann schonmal:

30 min Joggen

Zählt der Sportunterricht in der Schule auch? :grin

Es geht erst am 4.7. los mit zählen.

• Also erstmal: Erbsnüsschen: SUUUUUPER! Zählt aber noch nicht, weil's vorm Stichtag ist.

@ Iszla: Genau! Genau dafür ist der Thread gedacht! Es geht uns doch allen so (naja, fast allen), aber am Ende dieses Sommers wollen wir alle mit Freuden losziehen und den Schweinehund zur Adoption freigeben.

Zu allen anderen Vorschlägen mache ich mir gleich mal Gedanken. Ich werde auch gleich den Thread-Titel ändern und die Regeln ganz nach vorne stellen. Am besten, ihr lest es dann noch einmal durch (dauert aber noch 'ne halbe Stunde)
    Außerdem lege ich eine Liste an und trage alle ein, die mitmachen wollen. Sagt's mir bitte im Thread laut und deutlich, wenn ihr dabei sein wollt.

Ich war übrigens nicht nur beim Yoga, sondern auch bei der Rückengymnastik (Schreibtischtäter brauchen so etwas). Und harimau brat ich gleich eins über, von wegen im Park rumgedrückt und so ... grmmmmbl.

Bis gleich!
    Eure SteffiB

• Zitat

Original von SteffiB
    @ Iszla: Genau! Genau dafür ist der Thread gedacht! Es geht uns doch allen so (naja, fast allen), aber am Ende dieses Sommers wollen wir alle mit Freuden losziehen und den Schweinehund zur Adoption freigeben.

Prima, dann nehm ich ihn zu mir! :lache

• Grmmmbl, irgendwie haut das alles nicht so richtig hin mit der Anfangsthreadeditiererei. Bitte dieses Posting nicht beachten.

• Ich bin Ende Juli / Anfang August zwei Wochen im Urlaub, das heißt, wenn ich mitmachen würde, könnte ich an einem Freitag nicht posten - darf ich das dann nachholen?

Ach, verdammt, schreib mich auf, ich mache mit. Vorsätze sollte man sofort in die Tat umsetzen.

• L Iszlá: Klar kannst du nachposten. Du wirst sicher nicht die einzige sein ...

Büchersally, soll ich dich außer Konkurrenz eintragen? Du hast die Motivation ja offensichtlich gar nicht mehr nötig, du Glückliche!