Innerer-Schweinehund-Gewinnspiel

• Hier war die erste Fassung des Gewinnspiels. Ich habe sie modifiziert und ins Anfangsposting gepackt!
    Eure SteffiB :wave

• Ich brauche zum Laufen eigentlich keinen Anschubs. Ich gehe regelmäßig viermal wöchentlich mindestens (meist aber auch höchstens) eine halbe Stunde. In Kilometern sind das so um die 20 bis 25. Ich lass mich aber trotzdem gerne von euch motivieren.

Steffi
    3x3 ist besser als nix und nächstes Mal probierst du, ob 4x3 geht. Wenn du bei der Geschwindigkeit bleibst, hast du sicher bald Erfolge. Beim nächsten Eulentreffen laufen wir dann vorher die Runde um die Inneralster.

Caia
    Das ist ja wirklich eine schöne Aktion. Als ich noch 6 km zur Arbeit hatte, bin ich das auch öfter gefahren. Jetzt bei 16 km habe ich das noch nie in Erwägung gezogen. Ein Kollege von mir bringt sein Rad mit dem Zug mit und fährt abends damit heim. Dann entfällt auch das Problem mit den verschwitzten Klamotten.

Toebi
    Ich trainiere gerade für ein Duschhandtuch. :grin Wie man sich motiviert, ist ja auch egal. Hauptsache, man bewegt sich.

• @ Büchersally: Das machen wir!

Ich frage mich gerade, ob ich auf alle Fälle auch noch so eine Art "Goldene Zitrone" für die kreativste Ausrede ausloben sollte .... :gruebel

• Zitat

Original von SteffiB
    @ Büchersally: Das machen wir!

Ich frage mich gerade, ob ich auf alle Fälle auch noch so eine Art "Goldene Zitrone" für die kreativste Ausrede ausloben sollten .... :gruebel

Oups, dann sind vielleicht meine Schnürsenkel heute zu verknotet ...

• Ich war ja heute total motiviert, da ich heute auch noch frei hatte. Und nun? Innerer Schweinehund so gut wie überwunden und nun Dauerregen. Aber jetzt nicht nur ein bißchen Nieseln, nein volle Kanne den ganzen Tag :fetch Ich hoffe, ich kann diesen Motivationsschub retten, bis das Wetter wieder besser wird.

• Gwendy, ich drück die Daumen, dass das Wetter besser wird. Ansonsten: Regen spart die Dusche!
    (Ich hab gut Reden heute, hier scheint die Sonne aus allen Knopflöchern ...)

• Zitat

Original von SteffiB
    Gwendy, ich drück die Daumen, dass das Wetter besser wird. Ansonsten: Regen spart die Dusche!
    (Ich hab gut Reden heute, hier scheint die Sonne aus allen Knopflöchern ...)

Ehrlich, es gibt Sonne irgendwo in Deutschland? :wow :wow Ich dachte, die hätte sich komplett verzogen. Nun ja, in drei Wochen fliegen wir nach Gran Canaria, spätestens da werde ich die Sonne genießen.

• Ach so, ich dachte schon, Steffi würde sich künstlerisch betätigen und selbst irgendwelche Jadepferde anfertigen xD Wär ja auch sehr schön gewesen :grin
    Aber ein Buch ist sogar noch toller :lache
    Jetzt muss ich ja fast sporteln gehen...

• Zitat

Original von Büchersally
    Caia
    Das ist ja wirklich eine schöne Aktion. Als ich noch 6 km zur Arbeit hatte, bin ich das auch öfter gefahren. Jetzt bei 16 km habe ich das noch nie in Erwägung gezogen. Ein Kollege von mir bringt sein Rad mit dem Zug mit und fährt abends damit heim. Dann entfällt auch das Problem mit den verschwitzten Klamotten.

Naja, abends ist es eh egal und für die Arbeit nehm ich immer ein frisches TShirt mit und verschwinde grade im Waschraum, das geht schon - und ich rase ja nicht, ich fahre Rad ja auch zum Spaß.

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Steffi, ich würde das, zusammen mit der Teilnehmerliste und dem aktuellen Stand, in das erste Postin editieren und auch den Titel dahingehen ändern, daß es was zu gewinnen gibt!

Sonst könnte es sein, daß nicht jede Eule, für die es in Frage kommt, hier reinklickt!

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• @ Büchersally: Belohnst Du Dich selbst mit dem Duschhandtuch oder ist das eine ähnliche Aktion wie bei Caia oder bei mir im Fitnessstudio (wobei ich gar nicht weiß, was es bei "meiner" Olympiade zu gewinnen gibt). Ich werde nachher mal nachsehen, ob zu meinen 3 Punkten gestern noch welche dazu gekommen sind. Ich kenne ja meine Teammitglieder nicht. Das haben die Mitarbeiter dort ausgelost.

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Also ich jogge heute als erstes ins Fitness-Studio und löse meine Mitgliedschaft auf :grin Habe meinen Allerwertesten nie dorthin gekriegt und Joggen ist gratis. Immerhin, 30 Fr. für die Karte bekomm ich zurück :chen

• Zitat

Original von Toebi
    @ Büchersally: Belohnst Du Dich selbst mit dem Duschhandtuch oder ist das eine ähnliche Aktion wie bei Caia oder bei mir im Fitnessstudio (wobei ich gar nicht weiß, was es bei "meiner" Olympiade zu gewinnen gibt). Ich werde nachher mal nachsehen, ob zu meinen 3 Punkten gestern noch welche dazu gekommen sind. Ich kenne ja meine Teammitglieder nicht. Das haben die Mitarbeiter dort ausgelost.

Toebi
    Das ist die Sommeraktion des Fitnessstudios. Bis zum 31. August muss man für das Duschtuch 60 Stempel zusammen bekommen. Es gibt einen fürs Training, einen für einen Kurs, 5 für einen mitgebrachten Freund (hey, Eulen mir kommt da gerade ein Gedanke ... ;-)) und 50 für ein neugeworbenes Mitglied. Zum Schluss kommen alle Karten in eine Lostrommel und man kann ein Mountainbike gewinnen.

Heute betrug das Sportprogramm 3,7 km Joggen bei strahlendem Sonnenschein.

• Zitat

Original von vorleser
    SteffiB

Schön zum Yoga gehen. Ich war gestern morgen. Ich hatte also gestern einen Extremsporttag! :grin

Morgen trete ich wieder zum Laufen an, laufe aber erst abends. :wave

Ich kann bestätigen, dass Steffi vor einer Stunde die Wohnung verlassen und sich zum Yoga aufgemacht hat. Es sei denn, sie versteckt sich im Park und tut nur so, als ob... :schnellweg