ZitatOriginal von Minerva1978
soforthabenmussbuch ist das richtige wort
Ich habe es mir Freitag gekauf und gestern beendet.
Wow, wirklich spannend von der ersten bis zur letzten Seite Mehr davon
ZitatOriginal von Minerva1978
soforthabenmussbuch ist das richtige wort
Hört sich gut an.Ich werde es mir so bald wie möglich holen und versuchen das Ende nicht zuerst zu lesen.Das tue ich nämlich bei solchen Büchern oft...Immer das Ende zuerst.Das Buch endet doch gut oder?
Lg Nika
ZitatOriginal von Rosenquarz
Hört sich gut an.Ich werde es mir so bald wie möglich holen und versuchen das Ende nicht zuerst zu lesen.Das tue ich nämlich bei solchen Büchern oft...Immer das Ende zuerst.Das Buch endet doch gut oder?
Lg Nika
Damit nimmst Du Dir doch den ganzen Spaß am Buch
Du hast ja so recht Knoermel
endorfinchen
: Du hast ja so recht mit deiner Rezi, ich kann dir nur beipflichten.
Meine Meinung:
An einem heißen Montagmorgen in Washington D.C. bricht Caroline aus ihrer Ehe aus und fährt Richtung Westen nach Storm Pass in Colorado. Dort versucht sie unter falschem Namen ein anderes Leben zu beginnen und fühlt sich in Begleitung von Ken Kincaid sichtlich wohl, obwohl immer die Angst im Nacken sitzt, dass sie ihr Mann finden wird und dann etwas schreckliches geschehen wird.
Margaret Carroll schreibt voll Spannung die Stufen in Caronlines Leben, das Kennenlernen ihres Mannes, die Ehe und das furchtbare Martyrium, die Flucht und ihre Ankunft in Storm Pass. Die Spannung zieht sich durch das ganze Buch und man fiebert mit Caroline richtig mit. Wirklich erst zum Schluß sieht man das Ende dieses ganzen Irrweges. Ein hervorragendes Buch, ich kann es nur weiterempfehlen.
Ich habs auch zuende gelesen und ich muß euch zustimmen, echt toll zu lesen.
ZitatOriginal von Knoermel
Knoermel : Das dachte ich auch, als ich es gelesen hatte und da habe ich kürzlich noch eins gelesen, das so ähnlich ist und zwar "Mein bis in den Tod" von Peter James.
Ich habe das Buch gestern Abend beendet und fand es nicht schlecht.
Vielleicht bin ich aufgrund der durchwegs positiven Meinungen der Eulen mit einer zu hohen Erwartungshaltung an das Buch ran gegangen aber mich konnte es nicht unbedingt mitreißen.
Es war spannend, die Personen sympathisch und der Schreibstil angenehm.
Mehr aber auch nicht.
Es gibt viele Bücher mit solchen Geschichten und auch bei dem hier passiert leider nichts außergewöhnliches; es ist einfach vorhersehbar.
Von mir gibts 6 Punkte.
Könnte mir bitte jemand den Titel der englischen Originalausgabe verraten?
A Dark Love