Bruce Allmächtig

• und der nebenbei mal gott sein darf...darüber alles verliert was ihm wirklich wichtig ist...dafür gewinnt, was ihm nur kurzfristig befriedigung verschafft...ein typischer grimassen-carey film...lustiges popcorn-kino mit gar keinem tiefgang...und das ist keine abwertung...ich mag carey gerne...

aber der film ist im vergleich zur truman-show, man on the moon oder dem neusten carey streich "eternal sunshine of the spotless mind" nur durchschnitt...und an ace ventura kommt er auch nicht ran...

• Also ich finde den Film cool! am besten hat mir die Szene mit den ganzen Notizzettel in der Wohnung gefallen :rofl
    einen 2. Teil gibts ja auch Evan allmächtig aber hab ihn noch nicht gesehen!

:lesend Frau Meier - Bis(s) einer weint :rofl :rofl

Emily: It's a complete disaster!
    Lorelai: My existence?
    Emily: Not everything is about you Lorelai.

• evan allmächtig *schnauf* hab ihn auch nicht gesehen, weiß auch nicht, ob ich den gucken soll... mal schauen

bruce allmächtig ist ganz witzig, besonders die gebetshaftnotizen und die nachrichten :chen

Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

• Zitat

Original von Jey
    evan allmächtig *schnauf* hab ihn auch nicht gesehen, weiß auch nicht, ob ich den gucken soll... mal schauen

einige von meinen freunden haben schon gesagt das der 2.teil voll schlecht ist...

:lesend Frau Meier - Bis(s) einer weint :rofl :rofl

Emily: It's a complete disaster!
    Lorelai: My existence?
    Emily: Not everything is about you Lorelai.

• Bruce fand ich klasse. Möcht den Film schon auf DVD haben. Den 2. Teil hab ich noch nicht gesehen. Daher kann ich nicht sagen, ob der besser ist oder schlechter. Bei den meisten Filme sind die 2.Teile schlechter als wie die 1. Teile.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie