Hab grad den aktuellen Real-Prospekt und da werden diverse Bücher für 2,99 Euro angepriesen. Als Ansichtexemplare auf dem Prospekt sind Rabenmord von Sheldon Rush sowie Tricky von James W. Bennet dargestellt. Bezieht sich hier auf Niedersachsen, inwieweit das nun auch deutschlandweit gilt, weiß ich nicht.
Bücherschnäppchen bei Real
-
-
Das scheint deutschlandweit zu sein, da es in unserem Prospekt auch drin steht.
Sie bieten die 4 Bücher für jeweils 2,99 Euro an:Sheldon Rush - Rabenmord
James W. Bennetts - Tricky
Judy Nunn - Feuerpfad
Kristin Hannah - Wenn Engel schweigen -
Ich geh zwar nie zu Real, aber da schaue ich doch heute mal vorbei!
-
wir waren samstag zufällig bei real; da standen die tische schon mit den mängelexemplaren. leider war nichts tolles dabei, alles nur schund, richtig schmuddelige bücher - als hätte oma ihren keller entrümpelt
-
Ha, da war ich heute auch, dürfte überall sein mein REAL steht in Berlin.
-
Sind die denn gut?
Kann jemand einen oder mehrere Titel empfehlen? -
Bei uns im Real gibts die Mängelexemplare schon seit Wochen. Auch immer mal wieder neue. Am ersten Tag sind meist noch richtig tolle Sachen dabei, danach meistens nur noch mittelmäßiges und vor allem sehr zerwühltes
-
Bei uns im Real gabs die dieses WE auch. Ich hab sogar vier geschenkt bekommen
Und es sind wirklich tolle Bücher dabei.
Am Liebsten würde ich ja diese Woche nochmal reinfahren... -
Info: Bei Norma gibt es ab nächsten Montag Hardcover Bücher für 3,99€ (zb "Der Apotheker")!
Da fahr ich auf jedenfall hin! -
Zitat
Original von LilStar
Bei uns im Real gibts die Mängelexemplare schon seit Wochen. Auch immer mal wieder neue. Am ersten Tag sind meist noch richtig tolle Sachen dabei, danach meistens nur noch mittelmäßiges und vor allem sehr zerwühltesDie zerwühlten gab es heute bei uns im Real-Markt auch. Meinen Geschmack haben sich auch nicht getroffen. Aber ich faste ja sowieso ...
-
Zitat
Original von Edelfeder
Sind die denn gut?
Kann jemand einen oder mehrere Titel empfehlen?Rabenmord fand ich gut.
Feuerpfad von Judi Nunn einfach suuuper. -
Ich habe heute bei REAL ein Buch mitgenommen:
C.J. Box - Stumme Zeugen
Es waren viele Bücher, und nicht nur Müll, sondern wirklich gute Sachen dabei. Aber ich muss mich langsam mal zusammenreissen.
-
Ich war auch dort und habe WIDERSTANDEN!!!!
-
Ich habe "Wenn Engel schweigen" im Regal stehen, schon super lange. Ist ein sehr schönes Buch.
-
Hallo,
ZitatOriginal von Edelfeder
Sind die denn gut?
Kann jemand einen oder mehrere Titel empfehlen?Mir hat "Rabenmord" auch sehr gut gefallen, gerade in Zusammenhanh mit E.A.Poe. Ist noch gar nicht so lange her, dass ich das buch gelesen hab.
-
Ich war vorhin nochmal bei uns im Real und es gab wieder einen neuen Wühltisch mit neuen Mängelexemplaren, wo ich dann folgendes mitgenommen habe:
Keine Angst - Frank Schätzing
Das Bernstein-Teleskop - Philip Pullman
Beutezeit - Jack Ketchum
Ein unmoralisches Sonderangebot - Kerstin Gier -
Manchmal bietet der Real-Grabbeltisch wirklich interessante Bücher. Einmal habe ich ein Buch gefunden, das ich erstens schon lange haben wollte und zweitens in Deutschland schon länger offiziell vergriffen war. Und das alles für 2,99 €.
-
Ich schau bei Real nur bei den neuen tischen rein, denn die die immer da stehen haben nie das was ich will und ich kaufe von da keine bücher die ich vorher nicht wollte. ich hab da schon einige bücher gefunden die wollte und für nur 2,99 gerife ich da zu. Wenn ich immer jedes Buch zum "Festpreis" holen würde, wäre ich arm
-
Ich fahre morgen wieder zum Realwühltisch. Bisher habe ich alle meine Robert Rankin Bücher dort gekauft. Wie zum Beispiel "Der Tanz der Voodoo-Tasche". Vielleicht finde ich ja wieder was.
Gruß kds
-
Ich habe heute den Hund nicht mit im Büro. Vll fahre ich auf dem Heimweg auch mal kurz da vorbei.