Laut unserer Statistik haben wir heute einen Rekord gebrochen:
Reg. User online: 42
Davon unsichtbar ("Geister"): 0
Gäste online: 58
Rekord: 498 User
(12.07.2007 00:17)
Heute schon da: 503 reg. User
:welle:welle:welle:welle
Laut unserer Statistik haben wir heute einen Rekord gebrochen:
Reg. User online: 42
Davon unsichtbar ("Geister"): 0
Gäste online: 58
Rekord: 498 User
(12.07.2007 00:17)
Heute schon da: 503 reg. User
:welle:welle:welle:welle
Inzwischen sogar schon 507! *staun*
Wahnsinn!!
Ein historischer Tag ....
Ist der Rekord nicht, dass so viele Eulen GLEICHZEITIG online waren? So hab ich das bis jetzt immer verstanden...
Ja, deshalb wurde die Zahl unter "Rekord" auch nicht verändert. An die 500 User dürften täglich online sein, aber halt nicht gleichzeitig.
Vorhin waren gleichzeitig 118 User online + 60 Gäste, das fand ich schon enorm.
Das kommt in den Abendstunden öfter vor.
Dieser "Rekord" stammt aus der Zeit bevor Suchmaschinenblocker instaliert waren. Das waren lauter "technische Besuche" wenn ich das recht erinnere.
Aber heute doch nicht, oder?
ZitatOriginal von Booklooker
Aber heute doch nicht, oder?
Heute gibt es keinen Rekord. Das war eine Verwechselung :-). Ein Rekord wäre es gewesen, wenn die 503 Benutzer gleichzeitig hier im Forum unterwegs gewesen wären, das war aber nicht der Fall.
Du meinst die 507
Ach so... :-((((
nee, die 511 (aktueller Stand)
Ok - ich bin rückständig...
Wir könnten uns ja auch mal zu Rekordknacken verabreden (vorausgesetzt der Server macht nicht schlapp :rolleyes).
ZitatOriginal von Eddie Poe
Wir könnten uns ja auch mal zu Rekordknacken verabreden (vorausgesetzt der Server macht nicht schlapp :rolleyes).
Das klappt nicht. Das hätten wir in einem anderen Forum schon mal probiert und dann sind mehr als die Hälfte der Leute, die vorher uuuunbedingt dabei sein wollten, nicht aufgetaucht
Och nö, zufällige Rekorde sind viel schöner.
ZitatOriginal von Eddie Poe
... (vorausgesetzt der Server macht nicht schlapp :rolleyes).
Na besser nicht, der ist grad eh meistens überlastet...
Ja, schade, ich dachte echt, wir hätten Rekord gemacht.
Wenn zu viele Eulen gleichzeitig hier herumschwirren, kann ich die Seite auch gar nicht mehr öffnen! Dann kommt immer so eine frustrierende Error-Mail!