Die aktuellsten Themen (ändern) - Fehlende Einträge

• So, bitte nicht gleich hauen falls das schon mal angesprochen wurde oder es einen Fred irgendwo dafür schon gibt.

Also wenn ich auf der Startseite bei "Die aktuellsten Themen (ändern)" auf ändern klike, kann ich dort alles ankliken was ich dort nicht sehen möchte. Soweit so gut.
    Ich finde nur "Zeitgenössisches (Hörbücher)", aber kein Zeitgenössisches welches nur für Bücher ist zum "wegkliken". Das würde ich nämlich sehr gerne "wegkliken" können. :help

*schon mal wegduckt falls ich mich hier irgendwie blöd anstelle*

Edit:
    Das gleiche ist mir gerade auch bei "Humor & Satire" aufgefallen. Dort kann ich auch nur die Hörbücher wegkliken, aber die Bücher nicht.

Edit2 (und oben etwas zur besseren Verständlichkeit umgeschrieben):
    Gerade ist bei mir bei den aktuellsten Themen folgender Eintrag aufgetaucht:

Zitat

Schwangerschaft und Geburt - Gebauer-Sesterhenn/Villinger
    Im Forum: Ratgeber

Da ich keine Ratgeber dort angezeigt bekommen möchte, bin ich also auf Themen ändern gegangen. Aber leider gibt es das dort nicht. Also schaue ich unter welcher Rubirk sich die Ratgeber verstekchen. Sachbücher. Aber Sachbücher habe ich schon mit Häckchen versehen, damit sie nicht angezeigt werden, und trotdem wurde der Ratgeberbeitrag angezeigt.

Das Problem, dass die Einträge für Zeitgenössisches und Humor & Satire fehlen besteht auch leider immer noch. :help