....läuft ab jetzt im WDR.
Wollte euch nur daran erinnern. Vielleicht schaut ja der ein oder andere heute nacht mal rein.
Charlotte
....läuft ab jetzt im WDR.
Wollte euch nur daran erinnern. Vielleicht schaut ja der ein oder andere heute nacht mal rein.
Charlotte
Danke Charlotte, das hätte ich sonst glatt verpasst
Also ich habe es gestern durch Zufall gefunden und so ca. eine Stunde geschaut. Danach bin ich leider eingeschlafen
Schade, dass sowas immer erst so spät kommt.
Hätte es mir auch gerne angesehen. Habe es aufgenommen. Werde es mir heute Abend anschauen. Mal sehen.
Ich habe es gestern auch zum ersten Mal gesehen, zumindest einen Teil. Den Rest haben wir aufgenommen.
Mit dem Kühlschrank durch Irland von Tony Hawks hat mir sehr gut gefallen. Die beiden hätten das ganze Buch so lesen können. In dem Stil als Hörbuch würde mir das Buch perfekt gefallen.
Mist! Davon habe ich gar nichts mitbekommen! Das hätte mich auch interessiert!
Ich fands auch toll habe bis zum Ende durchgehalten.
Habe für meinen Mann ein paar rausgeschrieben und eins schon geordert.
Hat es jemand aufgenommen und kann es mir leihen??
Das wäre so toll!
Ich war vorher feiern und hab dann den guten Rest noch geschaut. Immer wieder gerne, war vieles dabei, was den direkten Weg auf meine Wunschliste gefunden hat. Dass es so spät kommt, ist echt ärgerlich, aber dann wird's halt aufgenommen.
Hm ich habe leider nichts zum aufnehmen hier. Schade, hätte es wirklich gerne gesehen.
Oemchenli, Lesekatze
mögt ihr die Titel nennen, die ihr notiert habt?
Das interessiert mich doch sehr
Ich habs verpasst
ZitatOriginal von Toebi
Ich habe es gestern auch zum ersten Mal gesehen, zumindest einen Teil. Den Rest haben wir aufgenommen.
Mit dem Kühlschrank durch Irland von Tony Hawks hat mir sehr gut gefallen. Die beiden hätten das ganze Buch so lesen können. In dem Stil als Hörbuch würde mir das Buch perfekt gefallen.
Oh ja das war herrlich.