Bin ja sehr gespannt, hoffentlich kann man den Film bald bei uns sehen.
Hier der Trailer
Lisbeth und Mikael in Aktion - freu mich!
Bin ja sehr gespannt, hoffentlich kann man den Film bald bei uns sehen.
Hier der Trailer
Lisbeth und Mikael in Aktion - freu mich!
Ach herrje, hatten die keine Scheinwerfer am Set? Ist denen das Licht ausgegangen?
Aber ich würd's auch gerne sehen. Sind da schon alle drei Teile verfilmt? Die Hauptdarsteller sehen sehr passend aus.
Lt. TV-Today werden alle drei Verfilmungen Anfang 2010 im ZDF gezeigt:
Uff - so lange noch warten. Naja - den letzten Teil muss ich eh noch lesen. Aber die Besetzung von Lisbeth Salander sieht sehr passabel aus.
ZitatOriginal von Bouquineur
[/URL]
Ich würde die ja lieber im Kino gucken...
ZitatOriginal von Bouquineur
[url=http://www.tvtoday.de/tv_aktuell/neu_im_tv/1071495,13.html]http://www.tvtoday.de/tv_aktuell/neu_im_tv/1071495,13.html[/url]
Na, wenigstens wird es dann wohl ohne Werbepausen gezeigt, immerhin etwas. Und Vorfreude ist ja die schönste Freude
die scheinen als Mehrteiler gezeigt zu werden:
Quelle: http://www.stieglarsson.com/the-movies
Yellow Bird is producing six TV films in Swedish based on the entire Millennium trilogy as well as a feature film based on the first book Men who hate women. The films are co-produced with the broadcasters SVT in Sweden and ZDF in Germany, as well as with the distributor Nordisk Film. (...)
The six TV films will be broadcast by SVT (Sweden), ZDF (Germany), DR (Denmark), TV2 (Norway) and MTV3 (Finland) during 2010.
EDIT:
bzw. scheint es einen Film sowie sechs Mehrteiler zu geben
Ich würde die drei Filme auch lieber im Kino sehen, aber nun, dann lieber im Fernsehen als gar nicht...
Ich kann mir das gar nicht verfilmt vorstellen
Lisbeth sieht sehr passend besetzt aus, aber der Darsteller von Michael? - ich denk der ist Prinz Charming?
Lass mich überraschen,bin sonst von Buchverfilmungen immer enttäuscht .
Lisbeth sieht aber schon mal nicht schlecht aus
Hm, Mikael hätte ich mir auch ein bisschen schnuckeliger gewünscht.
Aber die Lisbeth ist eine sehr passende Besetzung, finde ich.
Freu mich schon riesig - und dass sie die Bücher nicht auf Kinofilm-Länge kürzen sondern offenbar eine TV-Serie draus machen, find ich gar nicht schlecht. So können sie viel mehr ins Detail gehen. Die Bücher sind ja so inhaltsschwer und umfangreich - ich glaube, die auf 2 oder 2 1/2 Stunden zu trimmen, wäre nicht einfach.
Ich schreibe es mal hier hin:
Als "Nicht-Krimi-und-Thriller-Leser" hätte ich die Frage schwerlich beantworten können, bei den Eulen fand ich jedoch die Lösung.
Drum will ich hier auch den < Link > zum Gewinnspiel von "Visit Sweden" zur Millenniums-Trilogie von Stieg Larsson posten. Vielleicht mag der eine oder ander noch mitmachen und ein Wochenende in Stockholm gewinnen.
Puh - da habe ich noch etwas Zeit mein SuB zu erleichtern.
Ich glaube ich werde mir die Verfilmungen lieber nicht ansehen. Ich hab meine eigenen Bilder zu diesen tollen 3 Büchern im Kopf und ich möchte, dass das auch so bleibt. Ansonsten bin ich Buchverfilmungen
nicht abgeneigt, aber in diesem Fall...neee.
So, ich habe mal wieder gestöbert - es gibt jetzt einen Deutschen Trailer.
Ich schau mir den Film bestimmt anlässlich des Braunschweiger Filmfestivals im Oktober an. Bin schon ganz gespannt.
Ich habe mir den Mikael auch anders vorgestellt,Lisbeth eher passt besser nach dem Buch.Ich bin auch gespannt auf die Verfilmung.
Peter Haber, bekannt als Kommissar Martin Beck, spielt Martin Vanger. Das wird eine Umstellung...
Der Trailer sieht klasse aus. Bin schon sehr gespannt auf die Verfilmung!