Kinder der 90er

• Natürlich die Dinos hab ich immer gern gesehen wie die Power Rangers
    und auch die Gummibärenbande :lache

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Es gab ja außerdem "In einem Land vor unserer Zeit", mit Littlefoot, Zera, Ducky, Petrie und Spike :-].

Ohhh, das habe ich geliebt :heisseliebe
    aber beim ersten Teil musste ich immer so heulen *schnief*

Von den Trollen mit den bunten Haaren hatte ich auch ein paar und meine Schwester, die 7 Jahre älter ist als ich, hatte natürlich total tolle Sachen, unter anderem Plateauschuhe mit riiiiesigem Absatz... die fand ich toll und bin mit denen immer durch die Stadt gegangen :lache Mich wundert, dass ich mir nie die Beine gebrochen habe.

Die Dinos habe ich gehasst, was mich aber nicht daran gehindert hat, sie zu schauen :chen

War das nicht auch in den 90ern modern, wo die Hosen fast bis zum Bauchnabel hochgingen? Auffallend in Sister Act 2 :gruebel

• Die Gummibärenbande!! :chen Die habe ich total geliebt. Und "In einem Land vor unserer Zeit" ebenfalls. Ansonsten habe ich in den 90ern eigentlich alles nicht gemocht. Power Rangers, Schlumpf-Lieder, Plateau-Schuhe, allgemein "Mode", Trolle, Furbies... O.O Ich frage mich, was ich als Kind eigentlich alles gemacht habe :gruebel

War das eigentlich nur bei mir so, dass so gegen Ende der 90er alle Mädchen in Babyrosa zur Schule kamen? Ich fand das damals glücklicherweise schon furchtbar :pille

• Oh geil, die Folge wo sie die Babys getauscht haben, weil sie dachten das Grüne wäre ihrs und nicht das weiße... aber am Ende wollten sie anstatt dem braven Grünen doch das freche Weiße wiederhaben :lache

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Hier ich :lache Hatte nen gelben

Wer hatte denn diese tollen Gameboys? Oder kamen die später? :gruebel

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Zitat

Original von Zimööönchen
    Oh geil, die Folge wo sie die Babys getauscht haben, weil sie dachten das Grüne wäre ihrs und nicht das weiße... aber am Ende wollten sie anstatt dem braven Grünen doch das freche Weiße wiederhaben :lache

Die Folge fand ich auch am besten. Und auch die, in der Robbie zum Vegetarier geworden ist. Wisst ihr noch, diese lebenden Viecher, die die Sinclairs im Kühlschrank hatten :chen? Und wie hieß noch gleich dieses aufgedonnerte Brontosaurusweibchen, das immer durchs Küchenfenster schaute? Monika oder so ähnlich :gruebel?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Gameboy ist doch 90er, oder?

Ich hatte einen - hab wie blöde Tetris darauf gespielt. Habe jetzt echt ein Ohrwurm von der Spiele-Melodie...

Tetris - Melodie

Nach einer Weile wird man :pille
    Das war es auch mit Spielen - ab und an mal Lemminge- doch sonst waren Computerspiele eher das Ding meines jüngeren Bruders. Der hatte so ein merkwürdiges Spiel "Zac McKracken." So ein Adventurespiel. Ich habe ihm meist über die Schulter geschaut.

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

• Ich hatte die Löwenzahn Pc Spiele :lache Durfte ich ab und zu an dem Computer von meinem Papa spielen^^

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

/Buchkaufverbot/

• Tigerentenclub, natürlich, das hab cih auch gerne geguckt.
    Und bei Löwenzahn konnte man wenigstens sagen durch das fernsehen lernt man was :grin

/Buchkaufverbot/

• Auf dem PC habe ich vor allem die alten "Prince of Persia" gezogt, dann "Hugo" (das war son Kobold von Viva/MTV...) und dann noch "Crazy Machines" was habe ich das geliebt...

Und dann hatte ich nen ganzen Haufen Ninja Turtles Figuren ;-)

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Novemberkind
    Löwenzahn war auch ne bildende Sendung für KInder, riegdnwei schade das es so was nimme rgibt

Ich hoffe die RäSCHtschraibunk dieses Satzes war gewollt. :gruebel :yikes