Natürlich die Dinos hab ich immer gern gesehen wie die Power Rangers
und auch die Gummibärenbande
Kinder der 90er
-
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Es gab ja außerdem "In einem Land vor unserer Zeit", mit Littlefoot, Zera, Ducky, Petrie und Spike :-].Ohhh, das habe ich geliebt
aber beim ersten Teil musste ich immer so heulen *schnief*Von den Trollen mit den bunten Haaren hatte ich auch ein paar und meine Schwester, die 7 Jahre älter ist als ich, hatte natürlich total tolle Sachen, unter anderem Plateauschuhe mit riiiiesigem Absatz... die fand ich toll und bin mit denen immer durch die Stadt gegangen Mich wundert, dass ich mir nie die Beine gebrochen habe.
Die Dinos habe ich gehasst, was mich aber nicht daran gehindert hat, sie zu schauen
War das nicht auch in den 90ern modern, wo die Hosen fast bis zum Bauchnabel hochgingen? Auffallend in Sister Act 2
-
Die Gummibärenbande!! Die habe ich total geliebt. Und "In einem Land vor unserer Zeit" ebenfalls. Ansonsten habe ich in den 90ern eigentlich alles nicht gemocht. Power Rangers, Schlumpf-Lieder, Plateau-Schuhe, allgemein "Mode", Trolle, Furbies... O.O Ich frage mich, was ich als Kind eigentlich alles gemacht habe
War das eigentlich nur bei mir so, dass so gegen Ende der 90er alle Mädchen in Babyrosa zur Schule kamen? Ich fand das damals glücklicherweise schon furchtbar
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Nochmal, nochmal...
Ich mochte Earl Snee Sinclair.
-
Oh geil, die Folge wo sie die Babys getauscht haben, weil sie dachten das Grüne wäre ihrs und nicht das weiße... aber am Ende wollten sie anstatt dem braven Grünen doch das freche Weiße wiederhaben
-
Und es gab glaub ich ende der neunziger das Lied : "Bin das Baby und man liebt mich." das haben wir in der Grundschule gehört *schauder*
-
Und wer hatte alles nen Tamagochi? Hach das waren Zeiten
-
Hier ich Hatte nen gelben
Wer hatte denn diese tollen Gameboys? Oder kamen die später?
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Oh geil, die Folge wo sie die Babys getauscht haben, weil sie dachten das Grüne wäre ihrs und nicht das weiße... aber am Ende wollten sie anstatt dem braven Grünen doch das freche Weiße wiederhabenDie Folge fand ich auch am besten. Und auch die, in der Robbie zum Vegetarier geworden ist. Wisst ihr noch, diese lebenden Viecher, die die Sinclairs im Kühlschrank hatten :chen? Und wie hieß noch gleich dieses aufgedonnerte Brontosaurusweibchen, das immer durchs Küchenfenster schaute? Monika oder so ähnlich :gruebel?
-
Gameboy ist doch 90er, oder?
Ich hatte einen - hab wie blöde Tetris darauf gespielt. Habe jetzt echt ein Ohrwurm von der Spiele-Melodie...
Nach einer Weile wird man
Das war es auch mit Spielen - ab und an mal Lemminge- doch sonst waren Computerspiele eher das Ding meines jüngeren Bruders. Der hatte so ein merkwürdiges Spiel "Zac McKracken." So ein Adventurespiel. Ich habe ihm meist über die Schulter geschaut. -
Es kamen die ersten Barbie PC Spiele raus! Barbie Schminken und umziehen, kleider entwerfen und Barbie Sport (Inline und Snw Board) *hach ja*
-
Ich hatte nur ein einziges PC-Spiel: Fritzi Fisch Das hab ich an die 100mal durchgespielt. Obwohl die Lösung immer dieselbe war...
-
und ich glaub es gab Bibi Blochsberg - PC spiele eines hatte ich und habs auch x-mal gespielt
-
Ich hatte die Löwenzahn Pc Spiele Durfte ich ab und zu an dem Computer von meinem Papa spielen^^
-
Löwenzahn war toll! Ich habe diese Sendung geliebt und zwar heiß und innig die durfte ich immer schauen und der Tiegerentenclub und Tabaluga TV!
-
Tigerentenclub, natürlich, das hab cih auch gerne geguckt.
Und bei Löwenzahn konnte man wenigstens sagen durch das fernsehen lernt man was -
Auf dem PC habe ich vor allem die alten "Prince of Persia" gezogt, dann "Hugo" (das war son Kobold von Viva/MTV...) und dann noch "Crazy Machines" was habe ich das geliebt...
Und dann hatte ich nen ganzen Haufen Ninja Turtles Figuren
-
Löwenzahn war auch ne bildende Sendung für KInder, riegdnwei schade das es so was nimme rgibt
-
Zitat
Original von Novemberkind
Löwenzahn war auch ne bildende Sendung für KInder, riegdnwei schade das es so was nimme rgibtWas? Du findest Spongebob, Pokemon und so weiter nicht bildend?
-
Zitat
Original von Novemberkind
Löwenzahn war auch ne bildende Sendung für KInder, riegdnwei schade das es so was nimme rgibtIch hoffe die RäSCHtschraibunk dieses Satzes war gewollt.