ZitatOriginal von Babyjane
Oh gott, ich bin alt!
*schweigt ganz laut und grinst dabei dreckig im Kreis herum*
ZitatOriginal von Babyjane
Oh gott, ich bin alt!
*schweigt ganz laut und grinst dabei dreckig im Kreis herum*
ZitatOriginal von Tess
...
- Bim Bam Bino
...
Oh Mann, danke! Die Sendung hatte ich ja schon fast vergessen
Wer kennt denn noch "Floris Zapp Zarapp"??
Ich wollte gerade ein paar Bilder googeln aber ich habe bis jetzt noch keine gefunden. Ich weiß nämlich nicht mehr genau, was das genau für eine Sendung war.
Übrigens habe ich hier eine ganz tolle Seite für Trickfilm-Fans u.ä. gefunden --> Serienoldies.
Und das hier kann ich auch immer wieder empfehlen --> Wunschliste
Zapp Zarapp hab ich gehasst wie die Pest!
Das einzige, was ich daran mochte war, wenn sie diese Fantasietiere gemalt haben, die dann aus mehreren Tieren bestanden.
Was mir noch einfällt: Die Power-Rangers!!
Wir haben das immer zusammen mit meinem Bruder geschaut.
Ich wollt immer der pinke sein
Hallo Onkel Doc war auch schön.
Und TETRIS :)!
Für mich bedeuten die 90er -->Backstreet Boys :grin. Von 1995 bis 1998 lebte ich nur für sie, vorallem für den sexiest Man alive Kevin richardson, der dann austieg. Reiste durch ganz Deutschland, sah unzählige Konzerte, stand nachts vor Hotels, verfolgte sie auf der Autobahn :lache.
1998 kam der erste Freund, ich war 16, und somit war der Rest der 90er Liebskummer angesagt,lach^^.
90er bedueten für mich aber auch Kummer u Sorgen, ließen sich doch da meine Eltern scheiden und meine Erkrankugn brach aus.
90er außerdem noch: die Pferdezitung Wendy, dann später die coolen Zeitungen Bravo, Popcorn und Rocky. Unzählige Brieffreunde, die man durch die Zeitung "Fun" bekam und damit auch das Tauschen von FBs.
Bim Bam Bino sah ich immer bei einer Freundin, weil wir daheim den Sender nicht hatten. Ich liebte die RTL Kindergameshow KLACK Anfang der 90 Jahre sehr, kam Samstag morgens.
Dass der Game Boy an mir festgewachsen war möcht ich hier mal gar nicht groß erwähnen... :lache.
ZitatOriginal von Feele
Zapp Zarapp hab ich gehasst wie die Pest!
Das einzige, was ich daran mochte war, wenn sie diese Fantasietiere gemalt haben, die dann aus mehreren Tieren bestanden.
ach das war das!? Ich kann mich nur an diese Zeichen-Sache erinnern
kann sich jemand noch an "Hugo" erinnern? Diese Spielshow, bei der man mit Hilfe der Telefontastatur einen kleinen Kobold durch seine Abenteuer begleitet hat?
Oh ja, an Hugo kann ich mich auch noch erinnern, ich wollte immer mitmachen, aber wir hatten noch ein Telefon mit Wählscheibe
Außerdem hätten meine Großeltern mir das sowieso nicht erlaubt
BSB mochte ich zu meiner Schande damals auch...und Caught in the Act, oh weh, oh weh, oh weh.
Zwischenzeitlich hör ich dann zum Glück auch richtige Musik
Ich wollte am Telefon auch immer mitmachen, habe ich mich aber nie getraut anzurufen. Einige Jahre später kam es dann als Computerspiel raus und da hab ich gedaddelt bis der Arzt kam.
Ich war damals großer Caught in the Act- Fan. Oh weh, meine armen Eltern. BSB konnte ich dafür gar nicht ab. Bei uns auf dem Schulhof hieß es: Entweder CITA oder BSB!!
ZitatOriginal von Feele
BSB mochte ich zu meiner Schande damals auch...und Caught in the Act, oh weh, oh weh, oh weh.
Zwischenzeitlich hör ich dann zum Glück auch richtige Musik
BSB mochte ich damals nie, aber mittlerweile sind die ja auch zu richtgen Männern geworden und machen richtig gute Musik
An Hugo kann ich mich auch noch erinnern Kann man das vielleicht irgendwo online spielen?
edit: Ich spiel grad Sonic im Internet. So toll Da werden Kindheitserinnerung wach!
Also mit Caught in the Act kann ich ja noch was anfangen aber wer zum Geier ist BSB?
Die BackStreet Boys
Oh man, voll mein Thema. Der Wahnsinn was es alles so gab. Ich liebe deswegen auch die ganzen 90er Sendungen im Fernsehn und schrei dann immer laut "oh Gott, so sah ich damals auch aus".
Aber was ich jetzt immer mache ist, mir die Sachen von früher wieder zu besorgen, also CDs oder Serien auf Dvds, denn es ist ja schon eine tolle Erinnerung.
ZitatOriginal von Feele
Die BackStreet Boys
Mann Mann dann sagt das doch auch so damit ich Oma weiß wovon ihr redet.
Ich hab mir Sonic in alter (!!!!) Grafik für meine PS2 geholt. Ich habe den Igel auf meinem SegaMega Drive geliebt. Und nicht nur ihn. Ich hatte Aladdin und Alex the Kid für das Ding. Was hab ich gedaddelt. Und nicht nur ich. Mein Papa war nach so manchem harten Spiel total durchgeschwitzt
ZitatOriginal von Feele
Die BackStreet Boys
Ich war übrigens leidenschaftlicher Kelly Family Fan und ich kann heute noch alle Lieder mitsingen
Ich überlege gerade, ob ich mir nicht diese zwei DVDs von meinem Gutschein kaufen soll:
Georgie
Lady Oscar
Oder bin ich womöglich dann enttäuscht, wenn ich nach vielen Jahren wieder diese alten Kinderserien sehe?!
ZitatOriginal von Prombär
An Hugo kann ich mich auch noch erinnern Kann man das vielleicht irgendwo online spielen?
edit: Ich spiel grad Sonic im Internet. So toll Da werden Kindheitserinnerung wach!
Hier kann man Hugo spielen, aber die typische Spielumgebung (Skifahren, Berge) habe ich nicht gefunden. Ich fand das früher auch immer cool und hätte gerne angerufen und das gespielt