Hallo!
Ich bin eine der zigtausend (Hobby-)Autoren, die dieses Land der Dichter und Denker hervorbringt. Vor einiger Zeit habe ich meinen ersten Roman geschrieben - was allerdings mehr Zufall war. Eigentlich sollte es eine längere Kurzgeschichte werden, aber mit 360 Seiten kann man davon wohl nicht mehr sprechen.
Beim Schreiben dieser Geschichte habe ich das erste Mal die Erfahrung gemacht, wie es ist, in so einem größeren Projekt zu versinken und nicht mehr aufhören zu können. Ich stamme auch ansonsten beruflich von der schreibenden Zunft :write, aber dass man einen Artikel schreiben kann heißt ja noch lange nicht, dass man auch einen guten Roman zustande bringt.
Genau deshalb bin ich hier. Ich hoffe auf ein bisschen Feedback von ein paar Leuten, die vielleicht Lust haben, mal in die Geschichte hineinzuschnuppern. Man kann als Autor immer schlecht einschätzen, wie eine Geschichte beim Leser ankommt. Man selbst findet sie ja (meistens) gut.
Ansonsten lese ich natürlich auch gerne und zwar alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist - von Haruki Murakami über John Irving, Carlos Ruiz Zafón, Khaled Hosseini bis zu Dan Brown und Michael Crichton uvm. Leider komme ich meist erst vor dem Schlafengehen dazu, weshalb das tägliche Lesepensum sich doch in Grenzen hält.
So, jetzt wisst ihr fast alles über mich.