Probleme bei mainzelahr/smilies
-
-
Oh oh, da kann man nur hoffen, daß sich schnell eine Lösung findet ...
-
Alternativ könnt ihr ja Smilies von http://smilies.cw08.calibra-web.de/ einbauen (natürlich nur in Euren Vorgabenkästchen links...)
-
Hi Lilli,
es geht eigentlich um die Beiträge, die von den usern direkt mit der Seite von mainzelahr verlinkt wurden. -
Unsere Smilies bleiben weiterhin bestehen. Die liegen fest auf dem Server. Aber ganz viele von Euch wollen noch mehr lustige Smilies und verlinken diese dann von anderen Seiten, wie z.B. Mainzelahr. Wenn diese Seiten dann Probleme haben, erscheinen auch die Smilies nicht mehr in den Beiträgen. Wir können also nur hoffen, dass die Mainzelahr Seite bald wieder verfügbar ist und die Links noch stimmen, sonst sind Eure Smilies leider weg...
-
Eine groooooße Katastrophe für mich *plärr* - ich habe diese Seite soooo geliebt!
- ich kann nur hoffen, dass man eine Lösung für das Problem findet. *ganz doll die Daumen drück*
-
Ohje, da werden wohl nächste Woche ganz schön viele rote Kreuzchen zu sehen sein :-(. Ich hoffe, die Mainzels finden eine Lösung für ihr Problem. *Daumendrück*
-
Ich habe es auch auf deren Seite gelesen und hatte ihre Smilies sehr gerne.
Das tut mir jetzt furchtbar Leid und ich hoffe, auch, dass sie bald eine Lösung finden und wir wieder die schönen Smilies verwenden können.
-
dastut mir leid für die seite ... kenn das wenn man das traffic limit überschreitet und dann in die schranken gewiesen wird ... ich hoffe der bekommt das wieder hin
-
NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!
Das ist ja echt traurig! Ich hoffe, sie findet bald Zeit, so dass wir ihre Smileys weiterhin überall verbreiten können.
-
-
Ich befürchte, das geht 2006 noch immer nicht
-
-
Ich sehe leider nur Kästchen mit rotem x
-
Ich sehe auch ganz oft nur "rote Kreuze".
Bei oemchenli sehe ich in ihrem letzten Beitrag den Grübel-Smilie und dann ein "rotes Kreuz".
Ist manchmal etwas ärgerlich, wenn Postings nur aus einem Smilie bestehen und man absolut keine Ahnung hat, was der Schreiber damit sagen wollte.
-
Zitat
Original von Eli
Ich sehe leider nur Kästchen mit rotem xGeht mir bei allen mainzelahr smilies genau so.