Aktuell zu emfehlen

  • "Illuminati" war der letzte film, den ich gesehen habe. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert. Kommt dem Buch sehr nahe, und die Rom-Aufnahmen sind einfach zauberhaft!


    Guckst du hier:


    Illuminati

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Jasmin87 : Falls er noch in irgendeinem Kino in Deiner Nähe läuft - "Slumdog Millionaire" ist mit Abstand der beste, spannendste und ergreifendste Film des Jahres. Endlich ist mal ein Streifen mit "Oscars" überhäuft worden, der das auch verdient hat. Mein Tipp: Schau Dir "Illuminati" auf DVD an, das genügt auch, und geh stattdessen in diesen exzellenten Film.

  • Zitat

    Original von Tom
    Jasmin87 : Falls er noch in irgendeinem Kino in Deiner Nähe läuft - "Slumdog Millionaire" ist mit Abstand der beste, spannendste und ergreifendste Film des Jahres. Endlich ist mal ein Streifen mit "Oscars" überhäuft worden, der das auch verdient hat. Mein Tipp: Schau Dir "Illuminati" auf DVD an, das genügt auch, und geh stattdessen in diesen exzellenten Film.


    Dem kann ich nur zustimmen. Der Film ist grandios! Sehr gut fand ich auch "Der Junge im gestreiften Pyjama"


    Liebe Grüße,


    Roma :wave



    ~~Versäume nicht das kleine Glück, um auf das Große zu warten.~~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Roma ()

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Oh, danke Esme! :wave


    Der Film würde mir glaub gefallen! :-)


    Hallo Jasmin, wie es deutschlandweit aussieht, weiß ich nicht, aber in meiner näheren Umgebung läuft er nicht in sehr vielen Kinos. :gruebel
    Aber in einem Kino meiner Stadt ist er zu sehen und ich denke, ich werde ihn mir nicht entgehen lassen. :wave

    Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen. "
    Marcus Tullius Cicero