Hallo ihr Lieben,
welchen Kino-Film könnt ihr denn aktuell empfehlen?
Erstens mal hab ich keine Ahnung, was zur Zeit läuft und zweitens schon gar nicht, welcher Film empfehlenswert ist
Also her mit euren Tipps!
Hallo ihr Lieben,
welchen Kino-Film könnt ihr denn aktuell empfehlen?
Erstens mal hab ich keine Ahnung, was zur Zeit läuft und zweitens schon gar nicht, welcher Film empfehlenswert ist
Also her mit euren Tipps!
"Illuminati" war der letzte film, den ich gesehen habe. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert. Kommt dem Buch sehr nahe, und die Rom-Aufnahmen sind einfach zauberhaft!
Guckst du hier:
Super, danke!
Illuminati hab ich schon gesehen und er hat mir gut gefallen!
Die Blutgräfin von und mit Julie Delpy basierend auf den Roman von Andreas Varesi ab dem 25. Juni im Kino!
Oh, danke Esme!
Der Film würde mir glaub gefallen!
Jasmin87 : Falls er noch in irgendeinem Kino in Deiner Nähe läuft - "Slumdog Millionaire" ist mit Abstand der beste, spannendste und ergreifendste Film des Jahres. Endlich ist mal ein Streifen mit "Oscars" überhäuft worden, der das auch verdient hat. Mein Tipp: Schau Dir "Illuminati" auf DVD an, das genügt auch, und geh stattdessen in diesen exzellenten Film.
ZitatOriginal von Tom
Jasmin87 : Falls er noch in irgendeinem Kino in Deiner Nähe läuft - "Slumdog Millionaire" ist mit Abstand der beste, spannendste und ergreifendste Film des Jahres. Endlich ist mal ein Streifen mit "Oscars" überhäuft worden, der das auch verdient hat. Mein Tipp: Schau Dir "Illuminati" auf DVD an, das genügt auch, und geh stattdessen in diesen exzellenten Film.
Dem kann ich nur zustimmen. Der Film ist grandios! Sehr gut fand ich auch "Der Junge im gestreiften Pyjama"
"Slumdog Millionaire" war gut, "Illuminati" war gut.
Letzte Woche habe ich State of Play - Stand der Dinge angeschaut und der hat mir auch sehr gefallen.
ZitatOriginal von Jasmin87
Oh, danke Esme!
Der Film würde mir glaub gefallen!
Hallo Jasmin, wie es deutschlandweit aussieht, weiß ich nicht, aber in meiner näheren Umgebung läuft er nicht in sehr vielen Kinos.
Aber in einem Kino meiner Stadt ist er zu sehen und ich denke, ich werde ihn mir nicht entgehen lassen.