Beiträge schreiben

• Hallo Morgana,

ist es jetzt nicht mehr möglich als Gast zu schreiben???

Wollte ganz kurz Sternchen mitteilen, dass jetzt gleich eine Siegfried & Roy Sendung läuft, war aber ohne einloggen leider nicht möglich. Es wurde mir mitgeteilt, ich glaube es war "Username falsch".

Jetzt musste ich mich extra einloggen, was ich nicht wollte, weil ich nicht so viel Zeit habe, alles durchzulesen. ich hoffe, dass ich das Wichtigste schnell herausfinde, weil dann sind meine ganzen Beiträge seit dem letzten Besuch wieder weg und ich habe auch nicht die Zeit dann das ganze Forum durchzuackern.

Deshalb wollte ich ihr schnell als Gast das reinschreiben und war ganz erstaunt, dass das nicht geht?

• Gott bin ich blöd, natürlich, das war es. Weil ich eigentlich keine Zeit hatte und es aber trotzdem Sternchen mitteilen wollte, falls sie es überhaupt noch rechtzeitig sieht, habe ich das natürlich vor lauter schnell, schnell überhaupt nicht beachtet.

Das habe ich jetzt davon, dass ich eingeloggt bin und durchs Forum hetzen muss, weil ich eigentlich schon weg muss.

Doc, tausend Dank! :anbet

• Na, dann hat sich das ja schon geklärt... :-]

Helga, das mit dem nicht einloggen wollen wegen der Zeit und dem durchs Forum hetzen, kenne ich zur genüge... :grin

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana
    Na, dann hat sich das ja schon geklärt... :-]

Wenn ich noch ein paar solcher Admin-Auskünfte gebe, habe ich meine zig Buchgewinne bei den Eulen hoffentlich auch irgendwann abgearbeitet und darf dann auch wieder bei den Gewinnspielen teilnehmen. :-]

Gruss,

Doc