Dragonball Evolutions

• Hab mal eine Frage...

Hat den jemand schon gesehen? Was haltet ihr davon? Am meisten würde mich interessieren, was die eingefleischten Mangaliebhaber dazu sagen.

Meine Meinung:

Ich musste erstmal lachen, als ich gehört habe, dass nun ein Manga verfilmt wird. Als nächstes dachte ich mir dann, dass ich mir den unbedingt mal ansehen muss, denn ich will wissen, ob das wirklich so peinlich wird.
    Ich war erstaunt, denn so schlecht fand ich den garnicht. Ich hab den Affenschwanz vermisst (man, ich hätte mich vor lachen nicht mehr eingekriegt) und zeitweilig hab ich mich ein klein wenig an Power Rangers erinnert gefühlt, aber ich fand ihn durchaus nicht schlecht. ;-)

Allerdings lese ich auch kaum Mangas und Animes schau ich zwar schon ab und zu, aber eben nicht mit Leidenschaft. :grin

• Ich hätte ihn sehen wollen, wenn er irgentwo hier im Kino angelaufen wäre o.o Ich hatte nach dem Trailer meine Erwartungen eh schon runtergeschraubt XD

Ich wüßte gern, ob der Schnee die Bäume und die Felder liebt, wo er sie so zärtlich küßt.
    -zitat von lewis carroll

• Ich hab ihn gesehen :D
    Anfangs war ich sehr skeptisch, aber ich fand ihn sehr gut.
    Die Darstellung ist nicht so wie in dem Trailer es ist
    viel reeller (wenn man das überhaupt so nennen kann) und Justin Chatwin spielt den perfekten Son goku.
    Aber es ist trotzdem nicht mit dem Original zu vergleichen:
    Es gibt zwar ein Großvater, eine Chi chi, Piccolo, Bulma , Tenchin han ...
    aber sie lernen sich ganz anders kennen und es spielt in einer High school (anfangs)Und die Geschichte mit Piccolo hat einen ganz anderen ablauf ...
    Ich fand es aber kurz , aber da es ne fortsetzung geben wird ist ok.

Ich empfehle ihn weiter!!

Ein Tipp: Geht nicht mit der hoffnung das es genau wird wie die TV - Serie
    dann werdet ihr enttäuscht.

• Zitat

Original von whitus
    Ein Tipp: Geht nicht mit der hoffnung das es genau wird wie die TV - Serie
    dann werdet ihr enttäuscht.

Ich denke da liegt mein Problem. Wenn die es Dragonball nennen, soll es (für mich) auch Dragonball sein. Und der Trailer hat die Vorstellung ja schon zunichte gemacht. Da gucke ich mir lieber nochmal den Anime an.

• Du wirs wahrscheinlich nicht von der Verfilmung enttäuscht sein, sondern über den ablauf.
    Aber ich empfehle es dir trotzdem, die Figuren werden Perfekt gespielt.

Naja. Sag bescheid wenn du es angeschaut hast und wie du es findest :D

Achte einfach nicht auf die Kritik der " TvExperten "
    nach ihrer Meinung war die Verfillmung von Biss ... total super ...
    Aber die meisten sind nicht der meinung ...