Um 22.25 Uhr läuft gleich auf 3sat der Musikfilm Rattle and Hum.
-
-
Übermorgen .... :hop... Hannover. wir kommen!!!
-
Als Vorband bei unserem Konzert ist Kasabian angekündigt.
Ich frage mich gerade, ob es gut oder schlecht ist, wenn Wikipedia von Einflüssen der Stones, Beatles, Doors, von Motown und HipHop sowie Ravesound berichtet :gruebel. -
Zitat
Original von Fritzi
Übermorgen .... :hop... Hannover. wir kommen!!!Männe sitzt schon in Frankfut vorm Stadion und Donnerstag ist er in Hannover. Ich bin dann in Wien mit dabei
-
Wir sitzen noch im Bankenviertel auf der Dachterrasse und spazieren gleich mal zum Stadion.
Haben schon bißchen Appelwoi getrunken. -
Zitat
Original von Babyjane
Wir sitzen noch im Bankenviertel auf der Dachterrasse und spazieren gleich mal zum Stadion.
Haben schon bißchen Appelwoi getrunken.
Und wie wars BJ? Ist Bono wieder fit? -
Hab gestern mit einem Bekannten telefoniert, der in F war: die Jungs sind super drauf!! Es gibt auch einen neuen Song... Ich freu mich schon!
-
Und ich kann euch nur sagen, Frankfurt am Dienstag war mega geil! Für meinen Geschmack vielleicht ein wenig laut, aber die Show war absolut klasse und der stolze Preis hat sich wirklich gelohnt!!!
-
Muß ich noch mehr sagen???? Hannover war sooooooooo schön!!!
Im Vergleich zum Berlin-Konzert 2009 ein Bono, der stimmlich in Höchstform war und den Eindruck machte, als hätte er eine Verjüngungskur hinter sich! Geile Setlist, tolle Show, einfach - hach! Auch beim 9. Mal krieg ich nicht genug... Freu mich schon auf die nächste Tour!! -
Das wien Konzert war soooooo genial. -
-
Wir waren gestern in Zürich, einfach nur
Geniale Bühne, super Stimmung, tolle Wetter..... Super Konzert! -
Ich war auch dabei - letztes Jahr in Berlin (FOS rulz!)! Das beste, was ich jemals erlebt habe!
Auch Hannover dieses Jahr am 12.08.2010 war klasse!
U2 gehören einfach zu den besten Live-Bands überhaupt!
- Where The Streets Have No Name *singt* -