Hallo ihr Büchereulen,
nun habe auch ich den Weg in euer Forum gefunden.
Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Ich bin eigentlich nur eine Urlaubs-Leserin, die auch ab und zu am Wochenende ein spannendes Buch zur Hand nimmt. Ich lese nicht übermäßig viel, habe aber auch ein Regalfach im Wohnzimmer, wo noch einige *muss ich unbedingt noch lesen* Bücher rumstehen.
In den letzten Jahren hat sich mein Lesegeschmack von seichten Liebesromanen und Familiensagen eher zu Krimis / Thriller und sogar historischer und anspruchsvollerer Literatur geändert.
Meine *IM MOMENT LIEBLINGSBÜCHER* wurden von Sebastian Fitzek, Sabine Thieseler, Andreas Franz geschrieben. Also eher sie Krimi / Thriller Abteilung. Obwohl ich in letzter Zeit auch gerne den ersten Teil der Highland Saga, Effi Briest und den Vorleser gelesen habe. Zurzeit lese ich Sakrileg von Dan Brown.
Ich hoffe ihr heißt mich hier willkommen. Ich erwarte mir von diesem Forum eignentlich nur etwas Motivation und Inspiration, damit ich mehr gute Bücher lese. Alles was sich sonst in diesem Forum ergibt, ist dann das Sahnehäubchen! Ich freue mich schon euch und eure Bücherregale kennenzulernen.