Über die Autoren:
Birgit Lechtermann ist Redakteurin und Moderatorin. Sie moderierte zahlreiche Sendungen im deutschen Fernsehen, darunter Guten Morgen Deutschland und 1, 2 oder 3!, und entwickelte eigene Fernsehformate. Außerdem ist sie Autorin diverser Bücher und arbeitet als Profil- und Lifecoach.
Hans-Michael Koroll ist Trendforscher, Markenberater und Designer.
Kurzbeschreibung:
Steht mein Schicksal fest, oder bestimme ich selbst, wie mein Leben verläuft? Ist der Zeitpunkt für Ereignisse wie die Begegnung mit dem Traumpartner, das Ende einer Beziehung oder die große Karriere-Chance vorbestimmt? Dieses Buch gibt die Antwort: Birgit Lechtermann und Michael Koroll zeigen anhand zahlreicher Biografien von prominenten Persönlichkeiten, dass der Moment für Liebe, Erfolg, Glück, aber auch für Trennung oder eine Erschütterung bereits feststeht. Menschen, die nicht in der Öffentlichkeit stehen, erzählen authentisch und ohne Tabus von ihren einschneidenden Schicksals-Erlebnissen. Die Berechnung aller Daten beweist: Es gibt den Schicksals-Code!
Entschlüsseln Sie Ihr persönliches Schicksals-Timing, und bereiten Sie sich vor: auf Ihren nächsten Erfolg, Ihre neue Liebe, Ihre große Chance!
Geplanter Erscheinungstermin: September 2009