Ebook Reader 99€ -> würdet ihr es kaufen

  • Zitat

    Original von Pummelfee
    Meiner nennt sich "TrekStor Player 5M". Dazu gab es 3 Gratis-Bücher zum Download:


    Ein Gerät mit einem TFT Display.
    Wer nicht nur lesen will, der wird eben zu solchen Geräten greifen müssen.
    Videos und Bilder in Farbe können die Reader von heute noch nicht.


    Es ist wie mit einem Ipad.
    Alles hat Vor- und Nachteile.
    Auf der einen Seite steht ein schnelles Farb-Display, dass eher für Video und Bilder gedacht ist und eine Funktion für Musik und E-Books bietet.
    Auf der anderen Seite eine kurze Akkulaufzeit (8 Stunden) und anstatt E-Ink und Co, eben ein Display, dass wir von unseren PC-Monitoren kennen.
    Leider kann man noch nicht alles haben!


    Wer sich das Gerät näher ansehen will, hier ein Link:
    Link zum Player 5M

  • Also ich habe in der Nacht eine Stunde drauf, darin oder wie soll ich sagen ?( gelesen und es war angenehm. Vor allem finde ich es grossartig, dass ich kein Licht brauche. Für mich einfach nur grossartig. Diesen Firlefanz mit Video und Audio brauch ich nicht und nutz ich auch nicht. Die Kopfhörer fanden reissenden Absatz :grin


    Zudem ist der Reader leicht. Die Bedienungsknöpfe allerdings sind sehr eigenwillig - mal reagieren sie sofort (meist kurze Zeit nach dem Anschalten) und mal braucht es 2-3 Drücker.


    Alles in allem für mein erstes Gerät bin ich sehr zufrieden. Nun such ich nur noch nach einer geeigneten Hülle.

  • Zitat

    Original von Pummelfee
    Also ich habe in der Nacht eine Stunde drauf, darin oder wie soll ich sagen ?( gelesen und es war angenehm. Vor allem finde ich es grossartig, dass ich kein Licht brauche. Für mich einfach nur grossartig. Diesen Firlefanz mit Video und Audio brauch ich nicht und nutz ich auch nicht. Die Kopfhörer fanden reissenden Absatz :grin


    Zudem ist der Reader leicht. Die Bedienungsknöpfe allerdings sind sehr eigenwillig - mal reagieren sie sofort (meist kurze Zeit nach dem Anschalten) und mal braucht es 2-3 Drücker.


    Alles in allem für mein erstes Gerät bin ich sehr zufrieden. Nun such ich nur noch nach einer geeigneten Hülle.


    Meine Meinung:
    Wenn der Besitzer zufrieden ist, dann ist der Rest egal!!!


    …. und vielleicht wirst Du irgendwann doch ein Video damit anschauen :chen


    Edit:


    Habe noch einen Test zum Gerät gefunden:
    Test


    @ geeigneten Hülle
    Falls Du keine passende Hülle finden solltest, dann kannst Du ja auch nach "Hartschalentaschen" suchen.
    Du musst natürlich die ausmaße Deines Gerätes mit denen der Hülle vergleichen.


    Ich gebe Dir mal einen Link als Beispiel an ... ob diese oder eine andere Tasche passt, musst Du dann nur noch "nachrechnen"! Es gibt auch andere Tragetaschen ... vielleicht einfach allgemein nach Readertaschen suchen. Auch wenn es dann nicht speziell für dieses Produkt gedacht ist, kann es dennoch sehr gut passen!