ZitatOriginal von Alexx61
Aber du hast schon weitergespult....oder wie sagt man das bei DVDs..um der Singerei zu entgehen?!?!
LOL ich hab den Soundtrack *duck*
Aber du hast schon weitergespult....oder wie sagt man das bei DVDs..um der Singerei zu entgehen?!?!
LOL ich hab den Soundtrack *duck*
boahh die trauen sich das zu verkaufen?....Respekt!
Und für den Fall, daß Du mich gemeint haben solltest: Das war der Moment, in dem Clint zum Zuge kam.
@ Batcat
Ich glaube schon, dass du gemeint warst, ich konnte bloß nicht widerstehen
Ich hab natürlich, definitiv und quasi sozusagen, NICHT Batcat gemeint..das die bei dem Gesinge da wegläuft, ist mir klar
ziemlich genialer film! .. und man weiß wirklich nicht, wer de rmörder ist.. bis es zumindest gelöst wird!
außerdem find ich die charaktären der frauen genialst und die musik ist spitze.. ich glaub, ich weiß, welchen film ich mir bald zulegen werde =)
Nachdem mir dieser Film von jemandem empfohlen worden war, auf dessen Meinung ich eigentlich vertrauen kann, wollten Mrs. Tom und ich uns einen netten Abend machen und dieses "Meisterwerk" anschauen. Bei der zweiten Gesangseinlage habe ich mir dann ein Buch gegriffen und gelegentlich zu meiner Holden gelinst, deren Gesichtszüge auch mehr und mehr entglitten. Die "Genialität" dieses Werkes entging mir - uns - völlig. Wir haben dann nach etwa einer Stunde Laufzeit abgeschaltet und sind lieber spazieren gegangen. Was für ein nöliger, stinklangweiliger Scheiß! (Und auf die Meinung des eingangs genannten gebe ich auch nix mehr. :grin)
ZitatOriginal von Tom
Was für ein nöliger, stinklangweiliger Scheiß!
Ganz meine Meinung.
ZitatOriginal von Tom
Bei der zweiten Gesangseinlage habe ich mir dann ein Buch gegriffen und gelegentlich zu meiner Holden gelinst, deren Gesichtszüge auch mehr und mehr entglitten.
Bei mir war schon nach der ersten Gesangseinlage Schluß. Ich scheine da ein anderes Schmerzempfinden zu haben. Seltsamer Film.
Gruss,
Doc
Vorweg: 8 Frauen ist einer meiner Lieblingsfilme
Freunde und Bekannte, denen ich diesen Film empfohlen habe, habe ich allerdings vorgewarnt: "Stellt Euch vor, Ihr besucht ein farbenfrohes Theaterstück und ignoriert das 1. Lied, bis Ihr die Auflösung seht!" Im Kino war ich, ehrlich gesagt, auch erst ein wenig irritiert, vor allem fand ich das erste Lied, oder besser gesagt den ersten Chanson, recht albern. Im Nachhinein macht das Lied aber durchaus Sinn; wobei es bei diesem Film meiner Meinung nach generell von Vorteil ist, wenn man die Liedtexte versteht.
Emma
dann sollte man sich das ganze einfach auf dvd anschauen.. da gibts unter den liedern deutsche untertitel ; ) .. ansonsten hätte ich nie erfahren was sie singen...