Mir ist natürlich, wie euch allen aufgefallen, das sich viele Jungautoren hier im Forum tummeln. Ich bin selbst einer davon.
Ich habe in verschiedene Threads schon Diskussionen dazu gelesen, die sehr interessant waren. Meine Frage nun: Wie steht ihr (die nicht "Jungautoren") eigentlich dazu. Ich meine ich habe in diesem Forum noch nichts negatives erfahren und bin froh hier gelandet zu sein, doch manchmal habe ich das Gefühl, das wir (Jungautoren) hier manchmal mitleidig belächelt werden.
Klar ich kann natürlich verstehen, das es anstrengend sein muss immer wieder diesselben Fragen beantworten müssen, die von uns kommen, da wir so unerfahren sind. Und es ist sicher schwierig diese Geduld dazu aufzubringen, doch das ist nunmal so. So habt ihr alle mal angefangen. Besonders der Thread von Luca1546 war interessant. Klar, es ist natürlich, schon ziemlich überholt solche Gedanken zu haben, doch wir wissen es nicht besser und wollen uns informieren, was man auch beachten sollte.
Meine Meinung dazu ist geteilt. Ich kann die Erwachsenen genauso gut verstehen wie die jüngeren unter uns.
Doch manchmal habe ich das Gefühl, das beide Parteien in bestimmten Fällen aneinandergeraten.
Wie seht ihr das?
PS: Sorry wenn das schon öfters zur Sprache gebracht wurde oder nur noch nervt, doch mich würde mal konkrete Meinungen dazu interessieren.