Puh, jetzt les ich erst mal "Stadtgeschichten 1", dann ist "Die Päpstin" dran. Ich hoffe, ich komme am nächsten Wochenende dann dazu, mitzulesen.
Leserundenvorschlag für "Die Päpstin" von Donna Woolfolk Cross ab 10.10.09
-
-
Zitat
Original von Flieder
Ich habe mir den Trailer angeschaut. Hatte Johanna im Buch nicht das goldene Haar ihrer Mutter?
Ich habe den Trailer nicht gesehen, aber im Buch ist sie weißblond.
-
@ Akascha
Klick auf das Wort Link in dem Zitat von Boppers
Liebe Grüße
Flieder -
Nabend zusammen
Da sich das Buch gestern ganz überraschend heimlich still und leise in meinen Sub geschlichen hat, würd ich gerne auch noch mitlesen.
Ist das okay, wenn ich mit Verspätung noch einsteige? -
Aber natürlich, herzlich willkommen!!!
-
Genau, je mehr desto besser
-
Ich fange heute noch mit dem Buch an.
-
Ich habe gestern Abend mit dem Buch angefangen!
-
Ich auch - ich bin zwar beim Prolog ungefähr drei Mal eingenickt, aber ich musste zumindest den Teil zu Ende lesen
Es lag aber nicht am Buch....
Der Anfang hat mir gut gefallen. -
Mir gefällt das Buch auch, aber irgendwie les ich im Moment nur wenig und stecke deswegen immer noch in der Hälfte fest. Aber ich les immer wieder weiter ...
-
Ich finde es auch sehr seltsam mit diesem Buch. Es liegt so rum und wartet geduldig, bis ich es wieder in die Hand nehme. Lese ich es, finde ich es auch ganz nett. Dann lege ich es weg und vergesse es einfach. Und wenn ich dann denke, was les ich jetzt, fällt mir ein, ach, du liest ja Die Päpstin... sehr seltsam.
-
Da kann ich dir nur zustimmen. Wird wohl ein längeres Projekt bei mir, weil schon wieder die nächste Leserunde dran ist. *seufz*