Ich werde wahrscheinlich nicht mitlesen können - ich habe vorher noch einiges anderes zu lesen.
Leserundenvorschlag für "Die Päpstin" von Donna Woolfolk Cross ab 10.10.09
-
-
Zitat
Original von bibliocat
Ich werde wahrscheinlich nicht mitlesen können - ich habe vorher noch einiges anderes zu lesen.Dann setze ich dich erstmal in Klammern, sehen wir dann ja, ob du es schaffst :wave.
-
Vielen Dank Akascha!
-
So, LR ist angemeldet.
-
Bitte sucht euch nächstes Mal einen Termin aus, der nicht auf den 1., 10. oder 20. eines Monats fällt. Diese Termine sind für die offiziellen Leserunden gedacht. Danke
-
Zitat
Original von Wolke
Bitte sucht euch nächstes Mal einen Termin aus, der nicht auf den 1., 10. oder 20. eines Monats fällt. Diese Termine sind für die offiziellen Leserunden gedacht. DankeSorry, habe ich nicht dran gedacht, als ich die LR übernommen habe!
-
Bevor ihr mich hier vermisst... Ich starte später, habe zur Zeit ein paar zeittechnische Probleme - es gibt einfach zu wenig davon....
-
Wem sagst du das ...
-
Messerscharf schließe ich daraus, dass du auch keine Zeit hast....
-
Nie genug für all die schönen Bücher, die hier ihr Dasein fristen und darauf warten, gelesen zu werden.
Ich schaffe es vielleicht sogar, dieses Buch rechtzeitig anzufangen, der Stress geht im Oktober erst hinterher los, da kommen dann noch 2 Lesrunden und das sind alles dicke Bücher :rolleyes. Kind und Mann wollen ja auch noch was von meiner Zeit abhaben :-). -
Na denn geht's ja bald los. Ich habe mir das Buch schon aus der Bibliothek ausgeliehen und warte nur noch auf den Startschuss.
-
Hallo Akascha,
vielen Dank fürs eintragen in die Leserunde.
Viele Grüße aus der Reha
Sabine -
Zitat
Original von Booklooker
Bevor ihr mich hier vermisst... Ich starte später, habe zur Zeit ein paar zeittechnische Probleme - es gibt einfach zu wenig davon.... -
Nicht dass Ihr Euch wundert, aber da ich noch in Reha bin, kann ich mich nicht so oft melden. Da es hier in der Stadtbücherei nur einen PC-Platz gibt, komme ich nicht so oft ins Internet wie ich es mir wünsche.
Meine Reha wurde noch um zwei Wochen verlängert, aber dann melde ich mich wieder regelmäßig.
Das Buch habe ich zwar nicht mitgenommen, leihe es mir aber hier.Viele Grüße aus der Reha
Sabine -
Ich komm erst morgen abend oder Montag zum Lesen, hab bis dahin noch Besuch
-
Ich stecke auch noch in einem anderen Buch fest, das ich wohl morgen beenden werde, danach starte ich dann gleich hier.
-
Eigentlich wollte ich gestern anfangen, aber nachdem ich gestern abend mit meinem kleinen Sohn mit Blaulicht ins KH gekommen bin dank Pseudokrupp, wird es wohl doch erst morgen werden.
-
Na dann wünschen wir Gute Besserung
-
Danke , es geht ihm auch schon wieder ganz gut, nur noch etwas heiser und verschnupft.
-