Hallo Geli,
das mit Deiner Trennung tut mir sehr leid...
So eine Trennung ist immer sehr schmerzhaft, kann aber auch der Start in was Neues sehr schönes sein. Ich wünsche Dir alles Gute und das Du Deinen Traummann doch noch recht bald findest...
Hallo Geli,
das mit Deiner Trennung tut mir sehr leid...
So eine Trennung ist immer sehr schmerzhaft, kann aber auch der Start in was Neues sehr schönes sein. Ich wünsche Dir alles Gute und das Du Deinen Traummann doch noch recht bald findest...
Ich bin wieder glücklich verliebt. Wo kreuzt man das an????
Hab dann "vergeben genommen".
@ Morgana: Danke für deinen Kommentar. In lichten Momenten sieht mein Kopf das alles auch so...
Und das mit dem Traummann: Okee, hier ist meine Vorstellung:
groß (min 1,82 m), muss tanzen, kochen, lieben können, mag Kinder und Katzen, ist kulturell interessiert... usw.
Also, liebe Traummänner, meldet euch!
Oh mann, irgendwo steckt ein kleiner Witzbold in mir
ZitatOriginal von geli73
Oh mann, irgendwo steckt ein kleiner Witzbold in mir
Oder ein Funken Selbstironie?
Kenne ich. Nur nicht den Kopf in den Sand stecken!!
Selbstironie ist die Kunst,sich so durch den Kakao zu ziehen, dass er hinterher trotzdem noch schmeckt.
hab ich erwähnt, dass ich Kakao liebe?
ich mag sowohl Kako zum Trinken, als auch Cacao, den Stürmer vom VfB Stuttgart, den aber nur als Fußballer. Der ist so klein...
ZitatOriginal von Heaven
Ich bin wieder glücklich verliebt.
Wie schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geli,
laß den Kopf nicht hängen... Du weißt ja hoffentlich selbst, daß es nach Trennungen immer erst einmal ein Tief gibt, das erst mal überwunden werden muß.
Die Umfrage ist noch länger aktiv. Vielleicht kannst Du ja bei Gelegenheit mal wieder dran teilnehmen!
ZitatOriginal von Sisi
...Wieso steht da "glücklich vergeben" - aber nicht "glücklich verheiratet"?*kicher*
Vielleicht schliesst das Eine das Andere aus??? *dummfrag*
Hallo Heaven, alles Gute, schön das man auch mal davon erfährt.,
@ Batcat:
Nee, von Männern hab ich erst mal die Nase voll, werde mich mit meiner Katze die nächsten Wochen in den Winterschlaf begeben und viele schöne Bücher lesen.
Im Ernst: Ich glaube, ich muss vieles erst mal verarbeiten und mich in den Vordergrund stellen, denn wie soll ich mit jemnd anderen zurecht kommen, wenn ich es mit mir allein schlecht aushalte. Die letzte Trennung, bevor ich mit meinem jetzigen Ex-Freund zusammen kam, war nahtlos in die neue Beziehung übergegangen, damals habe ich kaum gelitten, weil ich halt beschäftigt und verliebt war.
Aber sollte sich was ändern, kann ich die Umfrage ja aktualisieren.
Heaven : Wie schön, genieße die Zeit.
Hee, hab gerade gesehen, dass Robbie Williams in 18 Monaten Vater sein will, ihm die Frau aber noch fehlt... (na gut, laut Bild-Zeitung...)
MELD, ich bin hier!!
@bo: kann schon sein
ZitatOriginal von geli73
@bo: kann schon sein
war auch nur ein scherz! muss mich hier ein wenig selbst aufmuntern - der job stresst im moment...
bo
ZitatOriginal von geli73
Hee, hab gerade gesehen, dass Robbie Williams in 18 Monaten Vater sein will, ihm die Frau aber noch fehlt... (na gut, laut Bild-Zeitung...)
MELD, ich bin hier!!
Das ging aber schnell!
ZitatOriginal von geli73
obwohl 18 Monate Schwangerschaft ganz schön lang sind. Will der ein Elefantenbaby??
(...)
hahaha
Robbie Williams würde ich nicht als Vater meiner Kinder haben wollen- das möchte ich meinen Kindern bei Gott nicht antun.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hannah
Hallo liebe JASS,
nur Mut - das wird schon wieder !
Hannah
Danke schön
Mittlerweile wurde herausgefunden, dass das Problem gar nicht direkt in der Beziehung lag. Ich bin Borderliner. Nun, wie sagte jemand zu mir "Krankheiten kann man heilen, Temperament nicht."
Warum ist verlobt eigentlich nicht in der Liste?
JASS
ZitatOriginal von geli73
Ich denke, das mit dem Winterschlaf (s.o.) kommt der Wahrheit näher, muss ja den Tribun auch noch lesen
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß ... aber nur in den Schlafpausen lesen, gell?
ZitatOriginal von Sterntaler
Robbie Williams würde ich nicht als Vater meiner Kinder haben wollen- das möchte ich meinen Kindern bei Gott nicht antun.
Och, im Grunde bedeutet es nur, daß man zwar keinen Mann hat, aber ein Kind mehr.
ZitatIch bin wieder glücklich verliebt. Wo kreuzt man das an????
"Verliebt, aber noch nicht zusammen" ist das Zwischending.
Sry, schein ja viel vergessen zu haben. Na, durch Kommunikation klappts ja doch noch...