Sollte vielleicht mal was über mich sagen...
Bin seit...tja...15 Jahren Single und gard dabei, diesen Status vielleicht zu verlassen...
Sollte vielleicht mal was über mich sagen...
Bin seit...tja...15 Jahren Single und gard dabei, diesen Status vielleicht zu verlassen...
Ich bin seit bald fünf Jahren mit der schönsten Frau der Welt zusammen.
Und ich bin seit 27 Jahren - fast immer glücklich - verheiratet. Wieso steht da "glücklich vergeben" - aber nicht "glücklich verheiratet"? NUR verheiratet klingt verdammt nüchtern *kicher*
tja, singel seit einer woche.....
aber dennoch ein hin und her der gefühle...
eu eu.
aber zum schreiben komm ich dennoch nicht.
ZitatOriginal von Wolke
Hi Fritzi,
du hast doch ab Montag Urlaub, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht magst du gleich am Anfang der Woche mal kommen, ich habe bis jetzt, bis auf Freitag noch jeden Tag Zeit! Melde dich mal, bitte
pm kommt... oder mail .... oder Anruf ....
*seufz*
Seit einem halben Jahr verlobt, und in einer schweren Krise.
JASS
ZitatOriginal von JASS
Seit einem halben Jahr verlobt, und in einer schweren Krise.
Oh, oh! Das klingt nicht gut.
Das klingt nicht nur nicht gut *TränenindenAugen*
JASS
ZitatOriginal von JASS
Das klingt nicht nur nicht gut *TränenindenAugen*
JASS
Och Mensch !!
Danke für das
Wohl auch nicht so gut zur Zeit?
JASS
ZitatOriginal von JASS
Danke für das
Wohl auch nicht so gut zur Zeit?
JASS
Alles wird gut !
zerbrochene Träume und Abweisungen nicht
JASS
ZitatOriginal von JASS
zerbrochene Träume und Abweisungen nicht
Liebe Jass,
nein, sicherlich nicht, aber es kommt ein danach und es gibt auch ein Leben danach. Es tut weh, aber es kommen auch auf dich wieder schöne Zeiten zu!!
Ich arbeite jedenfalls daran
JASS
ZitatOriginal von JASS
Das freut mich, du schaffst das!!!!
ZitatOriginal von JASS
JASS
Hallo liebe JASS,
nur Mut - das wird schon wieder !
Ich bin jetzt 15 Jahre verheiratet und es ist ein einiziges Auf und Ab - "himmelhochjauchzend - zu tode betrübt* , aber ich glaube ohne das alles, wäre es nur halb soviel wert, das wir noch immer zusammen sind !
Zur Zeit sind wir mal wieder in so einer Krise und es ist manchmal die Hölle :cry, aber das gehört dazu ! Wo andere das Handtuch schmeißen, fange ich an zu kämpfen, und das ist nicht immer so leicht ...
Und wie schön sind doch Versöhnungen *tiefseufz*
Ich drück' dir die Daumen, das bald alles wieder gut wird
Liebe Grüße
Hannah
Ich bin glücklicher Handwerker und wurde vor ca. 8 Jahren geheiratet :-], das beste was mir im meinem Leben passiert, ist außer der Unmenge an Glück das ich sowieso schon habe, sind meine beiden Jungs.
Ich bin seit 21 Jahren verheiratet und im Moment gerade wieder schwer in meinen Gatten verliebt. *schmacht*
Glücklich vergeben ..... seit fast 3 Wochen verlobt
Seit letztem Mittwoch wieder Single, schnief...
So langsam geht es wieder bergauf, obwohl ich mich vor den Lawinen, die mich abwärts rollen wollen, sehr in acht nehmen muss.
Habe aber ganz liebe Menschen um mich herum (und auch hier :wave), so dass ich hoffe, dass es bald besser wird.
Wenn alles klappt, kann ich nächste Woche ausziehen, zusammen in einem Haus zu sein, wenn man nicht mehr zusammen ist, ist furchtbar.
JASS : Kopf hoch, in jedem schlechten steckt auch etwas gutes, man muss es nur finden.
LG, geli