Bin seit 98 wieder glücklich liiert. Schööööön
Sie wissen, wir leben im Zeitalter der Abkürzungen.
Ehe ist die Kurzform für lateinisch "Errare humanum est" (Irren ist menschlich)
Robert Lembke
Bin seit 98 wieder glücklich liiert. Schööööön
Sie wissen, wir leben im Zeitalter der Abkürzungen.
Ehe ist die Kurzform für lateinisch "Errare humanum est" (Irren ist menschlich)
Robert Lembke
Ich bin Single, aber ein unglücklicher....
Verlassenwerden is blöd.....
ZitatOriginal von Juli
Verlassen ist auch nicht schön!
ZitatOriginal von Juli
Ich bin Single, aber ein unglücklicher....
Das Posting zeige ich mal meinem Schatz. Hoffentlich merkt sie dann, dass sie mich nie verlassen braucht. Sonst geht es mir auch noch so schlecht wie Juli.
Juli, das wird schon wieder!!! Großes Pfadfinderehrenwort! Wenn Du mal wieder mit einem statt einem im Gesicht umherdackelst, klappt das schon. *wünsch*
Tu Dir nur einen Gefallen: Such nicht krampfhaft. Wer krampfhaft sucht, der verkrampft. Und findet nix.
@ Merlin
Warum hast du es dann gemacht?
ZitatOriginal von Merlin
Verlassen ist auch nicht schön!
Verlassen ist fies!!!
@ Hurz
Danke für deine lieben Worte.
Keine Angst, ich suche nicht. Am liebsten hätt ich ja nur einen und der ist jetzt bei einer anderen.. und die ist auch noch meine beste freundin gewesen.
Naja : Die Zeit heilt alle Wunden.. Haha...Ok Abwarten.
Juli
ZitatOriginal von Juli
@ Merlin
Warum hast du es dann gemacht?
Versteht kein Schwein. Werde ich hier auch lieber nicht erläutern!
@ Merlin.
Ok ich versteh auch nicht warum mein Ex Schluss gemacht hat....
Nur weil wir a bissl ärger hatten und es einfach " nicht mehr passte" hahaha... und dann läuft er gleich zur nächsten und des is auch noch meine beste freundin (gewesen)
ok. egal
l.g. juli
ZitatAlles anzeigenOriginal von Juli
@ Merlin.
Ok ich versteh auch nicht warum mein Ex Schluss gemacht hat....
Nur weil wir a bissl ärger hatten und es einfach " nicht mehr passte" hahaha... und dann läuft er gleich zur nächsten und des is auch noch meine beste freundin (gewesen)
ok. egal
l.g. juli
Hui, ok, des sin sachen die nicht NACHVOLLZIEHBAR sind. Meine sind nur schwer zu verstehen
Gehüpft wie gesprungen, nur fühl ich mich warscheinlich schlechter als dein Ex
Da könntest du leider Recht haben.
Der vergnügt sich ja schon mit der nächsten.
Warum geht ihr nicht einfach wieder zusammen??
Eben das is es ja, also ich könnts versuche dir zu erklären, aber das würde zu lange dauern!
Mir ist langweilig, was glaubst du warum ich sonst dauernd im Neugier Spiel Thread rumeule, außerdem bin ich nicht müde udn ich hab ZEIT
also erzähl
Ne PN wird wohl reichen oder? (Sonst bricht hier noch ne Diskusion drüber aus!)
Ach ich liebe Diskussionen!!!!!!
Gibt hier viel zu wenige!
Nicht über mein Privatleben bitte!
hast recht. sry.
l.g. Juli
aber vll. gibt es ja mal diskussionen darüber, das es viel zu selten diskussionen gibt
Das wäre eine Diskussion die sich selbst auflöst, sollte man ein eigenes Forum für aufstellen! weitere beiträge: "Niemand schreibt etwas!" oder
" "
Also ich bin mit meinem Mann seit 3 Jahren verheiratet, seit 5 Jahren mit ihm zusammen und seit 12 Jahren kennen wir uns
Also ich würde dann auch meinen Statuswechsel anmelden... einam glücklich vergeben weniger, dafür einmal glücklicher Single....allerdings schließe ich mich Merlin an verlassen ist auch doof und Tarzan leidet noch immer sehr