Verheiratet, drei Kinder
Status?
-
-
ach ja, die Umfrage gibt es ja auch noch.
Hm... bin im Moment zwar Single, aber wenigstens nicht mehr unglücklich, und da gibt es auch schon jemanden, der ganz interessant ist, grins... Mal schauen, was sich so tut.
-
momentaner stand:
singel, mit affäre...
-
single... seit mittlerweile 5 jahren - und beikleinen langt es wirklich
-
Zitat
Original von RATTENTOD
momentaner stand:
singel, mit affäre...
Dein Chatpartner, du weißt schon???? -
hmmmmh ihr seid ja ganz schön neugierig ....
habe mich für zwischending entschieden oder wo sortiert man alleinerziehendlebendunddeshalbimmomentkaumimgenussderliebeseiend ansonsten ein ?!?!?!?!?!
Was meint Oscar Wilde? Die Ehe ist ein Versuch, zu zweit wenigstens halb so glücklich zu werden, wie man allein gewesen ist. .....
-
@ colombo: Da siehst Du mal, wie gut wir uns hier teilweise kennen Das ist keine Neugier, sondern Anteilnahme
Zu Beginn der Umfrage war noch nicht klar, wie vielfältig der Status sein kann.
@ Ratti:
-
seit 25 Jahren verliebt,
seit 24 Jahren zusammen,
seit 23 Jahren verheiratet,
seit Anfang an ein tolles Team.Liebe Grüße
Gheron -
@ Gheron: Ein Traum, weiter so
-
Seit 6 Jahren zusammen
-
/me überlegt sich gerade, ob sie tarzan auch 25 Jahre ertragen würde...... glaubt das aber schon, die Frage ist, ob er mich solange aushält
-
Meinen Mann kenne ich seit 21 Jahren, vor 15 Jahren sind wir zusammengezogen, seit 14 1/3 Jahren verheiratet, seit 11 1/2 Jahren Eltern
Höhen und Tiefen gab und gibt es immer wieder genug. Da schenkt sich keiner was. Was mir nur auffällt: in der heutigen Zeit wird immer viel zu schnell eine Beziehung aufgegeben, wird - anstatt aktiv was dafür zu tun, dass es wieder funktioniert - lieber passiv abgewartet ob es sich nicht vielleicht von selber gibt.ich hatte selber vor einiger Zeit an Scheidung gedacht, war kreuzunglücklich mit mir, meiner Ehe und der Verantwortung die ich drückend spürte, dazu kommt noch, dass in unserer Familie die depressive Disposition vererbbar ist. Das zusammen mit einem mangelnden Selbstwertgefühl kann einen hochexplosiven Coctail mixen, der, wenn man es nicht rechtzeitig erkennt, alles was man sich gemeinsam aufbaut zum Einsturz bringen kann. Wir haben unsere "Bombe" rechtzeitig entschärft und festgestellt, dass gerade die Ecken und Kanten unserer Ehe uns fester zusammenhalten als wenn alles glatt laufen würde.
Gruß
Telefonhexe
-
Telefonhexe
habe gerade beim Lesen deines Beitrages festgestellt, das offenbar nicht nur unsere Schwestern Ähnlichkeiten im Verhalten aufweisen.
Auch wir beide scheinen uns (nach deiner obigen Schilderung) nicht unähnlich zu sein..... muß meinen Vater mal interviewen, nicht das wir verwand sind -
Ich bin seit zwei Jahren mit meinem freund zusammen, seit einem Jahr sind wir verlobt, mit dem heiraten müssen wir uns leider noch Zeit lassen, da dasss nötige Kleingeld fehlt, manchmal nervt mich das schon und dann kriege ich so eine Phase wo ich mir tausend Brautkleider im Netzt anschaue , auf der einen Seite bin ich mir so sicher das ich mit ihm zusammen belieb dass ich mir denke dann ist es auch egal wann man heiratet
-
Zitat
seit 25 Jahren verliebt,,
seit 24 Jahren zusammen,
seit 23 Jahren verheiratet,
seit Anfang an ein tolles Team.Liebe Grüße
Gheron... und ich habe zuerst gar nicht begriffen, dass er in mich verliebt war!
Er war einfach ein toller Kumpel für mich. Das scheint mir im Nachhinein wohl die beste Grundlage für unsere Ehe gewesen zu sein
Sysai, Ehefrau und Mitautorin von Gheron -
Ich bin glücklich vergeben, schon seit beinah 11 Monaten, jaha, in meinem Alter zählt das als lang!
Aber im Moment bin ich etwas unglücklich, weil mein Liebster bis Ende Januar in England ist und dort zur Schule geht und ich bis Weihnachten warten muss, bevor ich ihn wieder in den Arm nehmen kann...
Ich hoffe, ich halte das aus...
Er hat als Abschiedsgeschenk von mir einen Kalender bekommen, der nach dem Prinzip eines Adventskalenders funktioniert. Er kann alle zwei Tage einen Umschlag öffnen mit einer kleinen Überraschung und dazu hat er noch ein leeres Fotoalbum bekommen, weil in vielen Umschlägen Bilder drin sind.Ich hoffe so sehr, dass die Zeit bis Weihnachten ganz schnell vergeht, er fehlt mir jetzt schon so...
Grüße, Kim
-
Bin ich hier der einzige der unglücklich in seine Ex verliebt ist, mit der er schluss gemacht hat obwohl sich beide noch liebe aber die Beziehung nicht mehr weiter geht und...
-
meist glücklicher single seit 6 monaten
-
Mir fehlte noch glücklich verliebt... das hätte ich gewählt... denn es ist für mich kein Zwischending und auch nicht glücklich vergeben... aber da es nicht zur Auswahl stand, hab ich glücklich vergeben gewählt.
Aber bei dem Threadtitel dachte ich erst an was ganz anderes....
-
Zitat
Original von Branka
Aber bei dem Threadtitel dachte ich erst an was ganz anderes....
Jepp, des war auch misszuverstehen