'Amazonentochter' - Seiten 110 - 255
-
-
birgit
Deine Antworten kommen aber prompt. Und wir können dann mit dem erlenten Wissen angeben so ist allen gedient. -
-
Birgit
Das klingt doch sehr plausibel. Wenn mein Lehrer so Unterhaltsam gewesen wäre, wär ich wohl auch lieber zur Schule gegangen. -
Hüstel ... ich auch!!!
-
So, nun ich ich auch fertig mit diesem Abschnitt ( nicht schimpfen, ich lese gerade so wenig, es ist echt schlimm ).
Selina ist schwanger, getrennt von Pairy und versucht, wieder nach Hause zu kommen. Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird, bis die beiden sich wieder sehen.Schade fand ich den Tod von Amenirdis.
-
Rosenstolz : Wer wird denn meckern? Das schöne Wetter verleitet auch einfach zur Faulheit. Ich schleppe jeden Tag mein Buch mit in die Sonne, weil ich denke "Ach liest du mal son bisserl" und dann hänge ich flach wie ne Flunder auf der Liege und bewege mich keinen Zentimeter.
-
Zitat
Original von BirgitF
Rosenstolz : Wer wird denn meckern? Das schöne Wetter verleitet auch einfach zur Faulheit. :Wenn es das wäre.
Aber bei mir liegt es gerade eher an der Arbeit uns sonstigem Streß.Aber das wird wieder. Bald habe ich Urlaub.
-
Rosenstolz - Sieh es von der positiven Seite .... Du hast das ganze tolle Buch noch vor Dir.
-
Nachdem ich den ganzen Sommer 2008 nur Rechnerbräune und Arbeit hinter mir habe, habe ich mir für 2009 geschworen ... da komme was wolle ... dass ich dieses Jahr was vom Sommer mitbekomme. Also nehme ich mir jetzt einfach die Zeit.