Emelan band 4 schatten über sommersee
tamora pierce
-
-
des gibs ja net als buch un des is mies
-
Hallo Emelan fan,
was möchtest Du denn (wem auch immer) damit sagen?
Manchmal kann es hilfreich sein, ganze Sätze zu schreiben -
Also soviel ich verstanden habe, ist es eine Beschwerde, dass es den 4. Band (Schatten über Sommersee) der Emelan-Reihe nicht als Buch (aber was denn dann?) gibt. Verbessert mich, wenn ich falsch geraten habe!
Aber ich stimme Seestern zu: Du solltest schon ganze Sätze schreiben, wenn du etwas mitteilen wilst.
-
Das Kind hat wohl Frust, weil das Arena-Tachenbuch vergriffen ist
Edit: Korrektur: geplant war, aber nie auf Dt. erschienen ist.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Das Kind hat wohl Frust, weil das Arena-Tachenbuch vergriffen istEdit: Korrektur: geplant war, aber nie auf Dt. erschienen ist.
Ja, ja, diese Neugierde immer. Da googelt man halt doch mal schnell ...
-
Zitat
Original von JaneDoe
Das Kind hat wohl Frust, weil das Arena-Tachenbuch vergriffen istEdit: Korrektur: geplant war, aber nie auf Dt. erschienen ist.
Danke fürs Nachgoogeln! Meine Faulheit hat mich nur bis Amazon gelassen.
-
Vielleicht sollte das eine Antwort auf diesen Fred sein
Bücher, die es unbedingt in deutscher Übersetzung geben sollte
-
Zitat
Original von Bouquineur
Vielleicht sollte das eine Antwort auf diesen Fred seinBücher, die es unbedingt in deutscher Übersetzung geben sollte
Das ist möglich. Aber anscheinend war es dann doch nicht so wichtig für den Thread-Starter, oder
-
Zitat
Original von Jessy!
Das ist möglich. Aber anscheinend war es dann doch nicht so wichtig für den Thread-Starter, oder
wahrscheinlich statt auf "antworten" auf "Neues Thema" geklickt^^
-
Ich habe den missglückten Thread ins Plauderforum geschoben, da passt er besser rein. Mit dem Thread "Bücher, die es unbedingt in deutscher Übersetzung geben sollte" will ich ihn nicht zusammenfügen, die Antworten passen da nicht rein.