hallo, auch von mir
Ein wenig über mich...
-
-
Hey Kirsten ... ach ne, sorry, MaryJane meinte ich natürlich !!!
Viel Spaß hier !!!!!!!!!!!
-
Willkommen Mary-Jane....
Dein Name erinnert mich an meine Mary-Janes ... von Doc Martens...
-
Zitat
Original von Lilli
... von Doc Martens...Ja... die passen zu Dir.
-
Hallo und willkommen
Ich hoffe auf zahlreiche Beiträge von Dir...natürlich spielt es dabei eine vollkommen untergeordnete Rolle, dass ich dann sexy Kirsten Dunst [insert Sabber-Smilie] oft zu Gesicht bekomme
-
Zitat
Original von GastRedner
Ich hoffe auf zahlreiche Beiträge von Dir...natürlich spielt es dabei eine vollkommen untergeordnete Rolle, dass ich dann sexy Kirsten Dunst [insert Sabber-Smilie] oft zu Gesicht bekommeInteressant. Ich mag Kirsten Dunst als Schauspielerin - auf mich wirkt sie als Frau aber keine Spur sexy.
-
@
BatkätzchenIch finde Kirsten Dunst ist nicht das typische Hollywood-Beauty-Püppchen.
Die Frau hat das gewisse etwas, was bei mir sogar über den Bildschirm wirkt...sexy eben -
Zitat
Original von GastRedner
Ich finde Kirsten Dunst ist nicht das typische Hollywood-Beauty-Püppchen.
Die Frau hat das gewisse etwas, was bei mir sogar über den Bildschirm wirkt...sexy ebenPunkt 1 stimmt, Punkt 2 auch - nur wirkt das auf mich zwar interessant, aber nicht sexy. Macht aber nix - Du darfst sie ja gerne sexy finden!
-
Tja, so ist das
*flüster* vielleicht findest Du sie nur interessant weil Du eher auf Männlein stehst...
Sodele, meine Wohnung macht sich (leider) nicht von alleine sauber
ciao
-
hallo....
auch von mir ein herzliches willkommen!
deine juli14 -
Auch von mir Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße,
mille -
Hallo Mary-Jane,
heiße dich auch recht herzlich willkommen und wünsche dir von viel Spaß hier.
-
Wow, hier muß man sich ja richtig wohl fühlen, so nett wie man hier begrüßt wird, wie lieb von euch;-)
Ich fang dann mal LANGSAM an, mich durch wenigstens einige der doch sehr zahlreichen Beiträge zu lesen.... *puh*
LG
MJ