Registerkarten machen sich selbst ständig

• Guten Abend,

ich habe in letzter Zeit ein technisches Problem mit dem Forum (jedenfalls bin ich der Meinung, dass es nur bei diesem Forum passiert): Bei mir öffnen sich andauernd irgendwelche Registerkarten; auch von Themen, die ich an dem Tag noch gar nicht geöffnet hatte. Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass ich Fandorina und Dark Infinity auf der Freundesliste habe, obwohl ich sie gar nicht draufgesetzt habe (ich habe nichts gegen einen von den beiden; es wundert mich nur :-)). Oder kann das vielleicht auch durch eine Tastenkombination passiert sein, die ich beim Beantworten von Beiträgen möglicherweise eingetippt habe?

Jedenfalls wollte ich mal fragen, ob hier jemand ein ähnliches Problem hat :wave. Dass es an meinem PC liegt, glaube ich nicht; bei anderen Websites und Foren passiert mir das nie :gruebel.

Edit: Oder könnte es sein, dass die beiden mich zuerst auf ihre Freundesliste gesetzt haben und ich sie deshalb bei mir auch drauf habe?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Edit: Oder könnte es sein, dass die beiden mich zuerst auf ihre Freundesliste gesetzt haben und ich sie deshalb bei mir auch drauf habe?

Soweit ich weiß, kann das sein.

Was Du aber mit den Registerkarten meinst..... ich habe keine Ahnung. *schulterzuck*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat

Soweit ich weiß, kann das sein.

Ich hab das auch schon beobachtet. Wir haben das ja dann hier mal getestet, es scheint aber nicht bei allen zu funktionieren. Die Eulen, die mich auf ihre Liste gesetzt haben und die dann automatisch auch bei mir als Buddy angezeigt werden, haben sich 2008 registriert. Bei Profilen von 2003 bis 2006/2007 scheint das nicht so zu sein. Wenn ich Eulen aus diesen Jahrgängen adde, dann bin ich nicht automatisch auf deren Buddyliste.