Saphirblau ist schon bei amazon gelistet

• Habe mir heute morgen das Buch bei Hugendubel bestellt. Es kommt zwar nicht mehr vor Weihnachten aber dann wenigstens gleich danach. Dann ist Silvester und Neujahr gerettet.

• Zitat

Original von Tess
    Weiß jemand, wann das Hörbuch erscheinen wird? Ich gehe doch stark davon aus, dass es wieder die fantastische Sascha Icks lesen wird!?

Jetzt ist es auf Amazon gelistet: Hörbuch erscheint im Januar 2010
    gelesen von Josephine Preuß :cry :cry :cry
    Ich glaub, ich muss um mich schlagen :hau :schlaeger :fetch

"Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tess ()

• Ich versteh gar nicht, warum man die Sprecherin geändert hat. Das erste hat doch Sascha Icks gelesen, wenn mich nicht alles täuscht und ihre Stimme liiieeebe ich! Find ich irgendwie komisch, `ne Reihe von verschiedenen Leuten einlesen zu lassen, weiß noch nicht, ob mir das gefällt. :gruebel

• Und amazon ist immer noch meilenweit entfernt von einer Auslieferung. LR-Termin hin oder her, aber wieso bestelle ich schon ewig vor und bin dann die Letzte, die es bekommt? :fetch

Jetzt steht da sogar was von Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen. Argh! (Ja, ich weiß, das kann sich täglich ändern, aber trotzdem. Es nervt!)

• Ich war heute bei unserer Thalia, die hatten es auch noch nicht und konnten nichtmal sagen, wann es denn genau erscheinen wird... "irgendwann diesen Monat" finde ich ziemlich vage.

• Da ich es weder in Köln noch in Kerpen in irgendeiner Buchhandlung gefunden hätte, hab ich es grad bei Amazon bestellt.
    Lieferzeit bis zu 3 Wochen... na ich bin mal gespannt.

• Zitat

Original von MissPurpleplum
    Habs heute in der Buchhandlung gesehen... :wave

:wow ich schau bei meiner schon ständig auf die INet Seite und da ist nichts - vorsorglich hab ich es als Angregung denen gemailt, sie sollten es doch bitte unbedingt und doch sehr dringend beschaffen...... :-(