Na das mußte ich doch auch gleich vorbestellen. Der Termin für die Leserunde ist auch bei mir eingetragen. Klasse, da freu ich mich schon drauf.
Saphirblau ist schon bei amazon gelistet
-
-
Ich habe es jetzt sofort bestellt
Aber die Leserunde erst im Februar? Wie soll ich das denn schaffen? -
Du könntest es machen wie Becky Bloomwood: Gefrier das Buch ein, dann kommst du nur gaaanz schwer ran. Und wenn die Leserunde losgeht legst du es auf die Heizung, dann musst du den Eisblock nicht kaputthauen
-
habs auch vorbestellt mit lieferdatum Jan2010.
Einfrieren lach das ist eine gute Lösung
-
Ihr seid gemein
Ich hab's jetzt auch gleich vorbestellen müssen, sind derzeit 4 Bücher, die ich vorbestellt habe und auf deren Erscheinen ich warte ...
-
Ich halte es auch schon kaum mehr aus, bis das Buch endlich erscheint. Hab sogar im Regal schon Platz dafür gemacht.
-
-
Stimmt. Hatte ae auch schon entdeckt. das wird dann ja ein klasse Jahr.
-
freu mich auch schon und nachdem es schon gelistet ist, ist es immerhin absehbar.
-
Zitat
Original von Malala
Ich halte es auch schon kaum mehr aus, bis das Buch endlich erscheint. Hab sogar im Regal schon Platz dafür gemacht.Ich auch
-
-
Soweit ich weiß, soll das eine Trilogie werden. Rubinrot- Saphirblau- Smaragdgrün.
-
-
Hoffentlich bleibt´s auch dabei, Twilight sollte ja auch eine Trilogie werden... Wär´s man so gewesen!
-
also ich freu mich schon total auf den zweiten teil
Aber ich denke es sollte bei den drei teilen bleiben,sonst wird das warscheinlich wieder zu viel...
-
Zitat
Original von Lizzy311
also ich freu mich schon total auf den zweiten teilAber ich denke es sollte bei den drei teilen bleiben,sonst wird das warscheinlich wieder zu viel...
Ich finde ja, dass zwei Teile sicher auch zu einem Buch hätten zusammengefasst werden können - Rubinrot fand ich etwas kurz (auch wenn ich die Geschichte und den Stil super fand) für ein einzelnes Buch.
-
ich fand das buch eigentlich ganz gut so...allerdings wars irgendwie so das die handlung selbst ne bissle zu kurz gekommen is,wie ich finde...
-
Kurz fand ich Rubinrot nicht, ich war nur stinksauer, dass es so mittendrin in der Geschichte aufhört und ich nicht direkt weiterlesen konnte. Ich HASSE sowas.
-
Zitat
Original von Kitty87
Ich finde ja, dass zwei Teile sicher auch zu einem Buch hätten zusammengefasst werden können - Rubinrot fand ich etwas kurz (auch wenn ich die Geschichte und den Stil super fand) für ein einzelnes Buch.Da es ein Jugendbuch ist finde ich es gut das es nicht zusammegefasst ist. Denn manch jugendlichen Leser schreckt so ein Wälzer doch noch ab.
-