'Das Leuchten des Sanddorns' - Seiten 511 - Ende

• Zitat

Original von Büchersally

Vielen Dank an Judith, die diese Runde begleitet hat. Vielleicht magst du ja noch etwas mehr zu deinem nächsten Projekt verraten, sofern das schon möglich ist.

Ich stecke da momentan noch sehr in den Anfängen, aber so viel kann ich auf jeden Fall schon verraten, dass sich meine nächste Geschichte um eine Gruppe unkonventioneller Frauen dreht. Also keine Familiengeschichte, sondern mehr eine Frauenfreundschaftsgeschichte in den 20ern.

• Zitat

Original von Judith K
    Ich stecke da momentan noch sehr in den Anfängen, aber so viel kann ich auf jeden Fall schon verraten, dass sich meine nächste Geschichte um eine Gruppe unkonventioneller Frauen dreht. Also keine Familiengeschichte, sondern mehr eine Frauenfreundschaftsgeschichte in den 20ern.

Das hört sich interessant an. Unkonventionell ist sicher spannend. Während Marie eher in den Jahrgang meiner Urgroßmutter gehörte, sind die 20-er-Jahre doch eher die meiner Großeltern. Ich warte also, was da auf den Ladentisch kommt.

• Zitat

Original von Booklooker
    Da bin ich dann auch mal sehr gespannt drauf. Ich hoffe, du sagst uns rechtzig bescheid, wenn das Buch erscheint.
    Und vielleicht gibts ja wieder ne Leserunde?!? :grin

Natürlich sage ich Bescheid, und gegen eine zweite Leserunde ist auch nichts einzuwenden, schließlich habe ich mich jetzt schon an Euch gewöhnt! :-]