Glücks-Fall von Sandra Gladow

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Kurzbeschreibung
    Bei Julia ist alles klar: Prädikatsexamen, Elitekanzlei, Heirat mit Feinripp-Gregor. Alles sicher und nett, aber nicht gerade prickelnd. Ganz im Gegensatz zur Aussicht, als Fernsehanwältin durchzustarten.. Und ganz im Gegensatz zu den blauen Augen von Carsten, Deutschlands schönstem Moderator. Doch das Business ist härter als gedacht ...

Über den Autor
    Sandra Gladow, geboren 1970, studierte Jura und wurde 2002 in ihrer Geburtsstadt Hamburg zur Staatsanwältin ernannt. Daneben arbeitet sie als Redakteurin und Drehbuch-Autorin.

Eine Empfehlung hier im Forum hat mich neugierig gemacht, so dass ich mir das Buch schließlich besorgt habe. Es war eine nette kleine Unterhlatung für Zwischendurch, bei der ich auch den ein oder anderen Lacher drin hatte.
    Nicht unbedingt ein Monatshighlight, aber immerhin eine nette Unterhaltung für Zwischendurch oder einen regnerischen Nachmittag. Ein Buch zum Schwelgen und Lachen.