Habe "Tochter der Sonne" gleich nach Erscheinen gelesen, und bin seitdem ebenfalls am Verzweifeln.
Ashe ist ja ne wirklich tolle Figur, und es täte mir leid, wenn ihm was passieren würde. Aber ich muß gestehen, ich bin eher im "Team Achmed".
Achmed ist meine absolute Lieblingsfigur, und es stimmt schon, was Rhapsody sagt: Die beiden sind wie die 2 Seiten einer Münze.
Und auch wenn es auf Kosten von Ashe gehen würde, für mich gehören Rhapsody und Achmed zusammen.
Bin ja sooo gespannt wie es weitergeht!!!
Mag gar nicht dran denken, daß da vielleicht kein weiteres Buch mehr kommt.
Tochter der Sonne - Elizabeth Haydon
-
-
Oh scheiße, was ein Glück gibt es Büchereule, ich war so ein Fan von dieser
Reihe und hab überhaupt nicht mitbekommen das
ELIZABETH HAYDON - RHAPSODY-SAGA 06. TOCHTER DER SONNE
schon erschienen ist!!!!
AHHHHHH, muß ich sofort bestellen. -
Solltest du dir unbedingt besorgen, da gehts nochmal richtig zur Sache. Sapnnender als der vorherige BAnd. Ich hoffe wirklich, dass es bald weiter geht.
-
Ok...ich bekomm es erst zu Weihnachten
Verdammte hacke...
Aber gut, jetzt hab ich solange gewartet und es auch noch verpennt, dass es raus ist da kommt es auf 32 tage auch nicht mehr an.
Ich bin wirklich ein großer Fan davon, ich hab diese Bücher verschlungen. Sowas tolles. Es gab stellen die schwer und mühsam waren aber das Endergebniss, perfekt!
Ganz ehrlich, Rhapsody und Achmed gehören für mich auch zusammen, na ja wo die Liebe hinfällt. -
Ich habe eure Diskussionen still mit weitervervolgt und werde es dann wohl bei den ersten drei Bänden belassen, denn das, was da an Entwicklungen kommt, gefällt mir nicht sonderlich, und möchte ich mir darum nicht antun.
Ich habe gerade mal gesucht, ob von den restlichen beiden Bänden etwas bekannt ist: nichts zu finden. Auf der Homepage von Macmillan (dem amerikanischen Originalverlag) findet sich als einziges der Hinweis zu "Assassin King" (= "Tochter der Sonne"): "Band 6 von 8", aber keine weitere Ankündigung. Auch die Links zu Elizabeth Haydon laufen alle ins Leere.
-
Zitat
Original von Amber
Habe "Tochter der Sonne" gleich nach Erscheinen gelesen, und bin seitdem ebenfalls am Verzweifeln.
Ashe ist ja ne wirklich tolle Figur, und es täte mir leid, wenn ihm was passieren würde. Aber ich muß gestehen, ich bin eher im "Team Achmed".
Achmed ist meine absolute Lieblingsfigur, und es stimmt schon, was Rhapsody sagt: Die beiden sind wie die 2 Seiten einer Münze.
Und auch wenn es auf Kosten von Ashe gehen würde, für mich gehören Rhapsody und Achmed zusammen.
Bin ja sooo gespannt wie es weitergeht!!!
Mag gar nicht dran denken, daß da vielleicht kein weiteres Buch mehr kommt.Hat jemand Ahnung ob es inzwischen ein weiteres Buch gibt??? Ich glaube ich würde dann die ganze Reihe noch einmal lesen.
-
Zitat
Original von Findus
Hat jemand Ahnung ob es inzwischen ein weiteres Buch gibt??? Ich glaube ich würde dann die ganze Reihe noch einmal lesen.
Als ich Deine Anfrage las, wollte ich eingeben "nein, bisher nichts", habe das zum Glück aber erst noch verifiziert, genauer falsifiziert.Die klare Antwort lautet "jein".
Ich lese zwar schon seit einiger Zeit keine Fantasy mehr, habe aber immer wieder nach Büchern von Elizabeth Haydon geguckt, weil ich die Reihe gerne komplett hätte (und eigentlich schon wissen möchte, wie es ausgeht). Immer fand ich - nichts. Bis auf heute:
Elizabeth Haydon hat die Rhapsody-Saga endlich weitergeschrieben - aber es gibt die neuen Bücher nicht auf Deutsch. Bisher jedenfalls. < Hier der Link > zu Fantasticfiction.com, wo man eine Aufstellung aller bisher erschienenen (und geplanten) Bände findet, allerdings nur in englischer Originalausgabe. Neu auf Deutsch erschienene oder angekündigte habe ich jetzt keine gefunden. Ich werde mir die Bücher sowieso im Original zulegen.
Danke für Dein Hochholen und Deine Frage, das wäre mir völlig entgangen.
.