Hallo ihr lieben Eulen,
ich suche zur Ergänzung meiner Fünf-Freunde-Sammlung alte Ausgaben folgender Fünf-Freunde-Bücher.
Fünf Freunde auf großer FahrtFünf Freunde und der Zauberer WuFünf Freunde helfen ihren KameradenFünf Freunde verfolgen die StrandräuberFünf Freunde erforschen die SchatzinselFünf Freunde auf neuen AbenteuernFünf Freunde auf der verbotenen InselFünf Freunde auf der FelseninselFünf Freunde auf dem LeuchtturmFünf Freunde und ein Zigeunermädchen
Fünf Freunde meistern jede Gefahr
Es sollte sich um die alten Ausgaben handeln, die ihr im unteren Teil des folgenden Bildes sehen könnt. Ich versuche damit die neueren zu ersetzen.
Ich kann euch anbieten, die Bücher abzukaufen, dann wäre es natürlich lieb, wenn ihr sie möglichst preisgünstig abgeben könntet, ansonsten biete ich euch mein Tauschticket-Regal zum tauschen an, da wird man sich sicher einig.
Zustand der Bücher ist nicht sooo wichtig. Namensstempel oder so stären mich recht wenig, ebenso wie bestoßene Ecken. Der Rücken sollte aber nicht ganz zerfleddert sein, sondern ein dem alter entsprechender guter gebrauchter Zustand wäre ok.
Ob es die glänzenden oder die matten Ausgaben sind ist mir auch eigentlich wurscht :grin, schön wäre ein heller (beiger) Buchrücken, aber schreibt mir ruhig, auch wenn ihr die mit den bunten Buchrücken habt.
Ich danke euch recht herzlich,
Simone