Runes of Magic

  • Huhu!


    Darf ich mal fragen, ob du es jetzt schon angespielt hast? Wie gefällt es denn bisher?
    Ich bin auch schon mal auf Runes of Magic gestoßen und war sogar zur closed Beta eingeladen...aber leider hatte ich da gerade Probleme mit dem internet in der Zeit.
    Ansonsten spiele ich hin und wieder Flyff (Fly for Fun), auch ein kostenloses Onlinerollenspiel, allerindgs eher so im niedlichen Stil. Allerdings fesselt mich das immer nur für ein paar Wochen und dann muss ich erst mal wieder ein paar Wochen Pause machen.
    Es gibt ja einige solcher Spiele im Netz, und ich wollte immer mal noch ein anderes ausprobieren.


    lieben Gruß
    aj

  • Huhu...
    sorry habe deine Antwort jetzt erst entdeckt.
    Ich zocke es jetzt.
    Macht Spaß, funktioniert problemlos und ist eine ordentliche Community.
    Wie bei jedem Spiel, sind auch hier Kinderleins ohne Manieren unterwegs, aber das hält sich in Grenzen.
    Jeder ist hilfsbereit und selbst wenn man mal keine Gruppe findet, sind viele Aufgaben auch alleine sehr gut lösbar.
    Mir macht es Spaß und ich finde es auch ohne die Investition von Geld gut spielbar.
    Allerdings habe ich mir jetzt doch 200 Diamanten gekauft, damit ich mir ein Pferdchen kaufen kann. Das elende Gelaufe ging mir ein wenig auf den Geist.
    Geduldigere Menschen könnten sich das Pferdchen auch zusammen sammeln, ich hab jetzt 10 Euro investiert und kann reiten. :-]


    Ich würde es als Mischung aus WOW und Herr der Ringe ansehen, nicht so Comicmäßig wie WOW, aber auch nicht ganz so komplex, wie Herr der Ringe.
    Ich find es wirklich gut gemacht. :-]

  • Ich habe RoM auch gezockt, musste dann aber wegen meinem Schxxx Computer unterbrechen. Ich fand das Spiel schon ziemlich gut. Das mit den Diamantensammeln für ein Pferd dauert wirklich ewig, aber 10€ finde ich eigentlich noch recht gut (ist ja jetzt nicht die Welt). Die anderen Sachen aus dem Diamantenshop braucht man nicht unbedingt.
    Ich denke, ich fange auch wieder mit RoM an, wenn mein Rechner sich als wieder heile herausstellt.
    Die Foren-Community ist übrigens sehr nett und hilfsbereit, genauso wie sehr viele Leute im Spiel.