Ich trau mich mal...

• Es war einer dieser typischen Abende. Der Himmel war wolkenverhangen mit der Dämmerung verschmolzen. Schemenhaft konnte man den abnehmenden Mond am Himmel glimmen sehen. Rhythmisch, ohne dabei einen Rhythmus zu haben spielte der Regen Perkussion an den schwarzen Scheiben des Wohnzimmers.

Im innern erhellten stimmungsvoll weiße Kerzen auf handgeschmiedeten Eisenständern den Raum. Gelegentlich wurde eine Flamme von einem Windhauch gestreift und brachte lebendige Unruhe in das geschmackvoll eingerichtete Zimmer.

Er stand am Fenster, die Haare noch feucht vom Whirlpool dem er vor kurzem entstiegen war. Kritisch betrachtete er sein Spiegelbild das bei Dunkelheit in dem großen Wohnzimmerfenster entsteht. Versonnen knöpfte er das orchideenweiße Hemd vor seinem sportlichen Bauch zu und fragte sich, ob Menschen die nicht 1,96m groß sind wohl ihre Hemden schneller zugeknöpft haben. Er tadelte sich selbst ob dieser banalen Frage in einer so stimmungsvollen Atmosphäre.
    Wenn nur das Warten nicht wäre…

Er ging hinüber zu dem gedeckten Tisch und warf einen prüfenden Blick auf das Besteck, die Teller, die eigens von ihm polierten Gläser und die Tischdekoration aus getrockneten Rosen, die wunderbar auf der cremefarbenen Tischdecke zur Geltung kamen. Alles perfekt, so wie es sein soll für diesen Anlass. Immerhin hatte er sich wochenlang vorgestellt wie es wohl sein würde, wenn sie endlich das erste Mal zu ihm kommen wird. Seine größte Unsicherheit bestand in der Frage, wie lange er sich zurückhalten konnte, bevor der Wunsch sie zu entkleiden übermächtig werden wird.
    Der bloße Gedanke daran ließ ihn vor freudiger Erregung zittern. Obwohl es bei weitem nicht sein erstes Mal ist, war dies doch anders. Lange hatte er mit sich gerungen, ob er ihr sein Herz öffnen soll, wie sie wohl in seinem zuhause zu recht kommen wird. Wird Sie das was er so an ihr liebt, ihre Brillanz, ihre Klarheit, die raumfüllenden Schwingungen die von ihr ausgehen, wird das alles auch heute Abend so sein?
    Unweigerlich erfüllten tausend Ideen was er zuerst mit ihr machen will seinen Kopf. Sollte er klassisch, zärtlich und leise anfangen? Oder soll ihr erstes Erlebnis laute, wilde leidenschaftliche Energie sein?

Er schüttelte sich als ob er zu sich kommen wollte nein, als ob er zu sich kommen müsste! Lass es auf dich zukommen Junge, sei nicht nervös, das hatte er sich tausende Male in den letzten Tagen gesagt. Aber es war zu überwältigend nach 5 Jahren des Wartens heute Abend endlich seine neue Stereoanlage geliefert zu bekommen. Just in diesem Moment klingelte es an der Tür und er traute seinen Augen kaum.
    Er blickte in große Augen die aus mindesten 5 oder 6 nein eher 7 Farben bestanden, eine freche Strähne verdeckte das linke Auge beinahe. Durch das T-Shirt vom High-End-Studio Bräunling ragten ihm vollendet geformte Rundungen entgegen und die Hüfthose gab den seitlichen Blick auf ein Hauch von Nichts frei. Bevor er etwas sagen konnte ertappte er sich bei dem Gedanken, wie er unauffällig ein zweites Gedeck auf den Tisch stellen kann.

„Einen wunderschönen guten Abend“ riss es ihn aus seinen Gedanken, „ich bin Clarissa vom Hifi-Land“
    Klar und in der schönsten Tonlage erreichte Clarissas stimme mit einem leicht rauchigen unterton sein Ohr. Er spürte wie seine Knie weich wurden, im Gegensatz zu anderen Bereichen seines Körpers.
    Clarissa mit seinem Traum im Arm, das war eindeutig zu viel…

Fortsetzung folgt... vielleicht

• Ich finds wunderschön geschrieben, aber kann man eine Stereoanlage 'entkleiden' ? Das hat mir an der Story nicht so gut gefallen. Auch find ich unlogisch, dass man sich für eine lange erwartete Stereoanlage den Tisch so schön deckt... :gruebel

Aber wie schon oben erwähnt, vom Schreibstil her finde ich es wirklich wunderschön gemacht... :-)

Ach ja: Ich hätte auch gerne eine Fortsetzung... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• [quote]Original von Morgana
    Ich finds wunderschön geschrieben, aber kann man eine Stereoanlage 'entkleiden' ? Das hat mir an der Story nicht so gut gefallen. Auch find ich unlogisch, dass man sich für eine lange erwartete Stereoanlage den Tisch so schön deckt...[quote]

KLar das kann nur eine Frau schreiben... :lache

Bei Gelegenheit werde ich mal die Erotik einer Stereoanlage erläutern. By the Way, ich kenne Männer die dafür nicht nur den Tisch schön gedeckt haben sondern quasi einen Schrein gebaut vor dem sie beinahe täglich beten :anbet

Freut mich dass es Euch gefällt, vielleicht werde ich mal mutiger mit der schreiberei...

Liebe Grüße,

Bubbles

Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bubblebaer ()

• Hallo Bubblebear

Zitat

Original von bubblebaer
    KLar das kann nur eine Frau schreiben... :lache

Da hast Du wahrscheinlich Recht... :grin

Zitat

Bei Gelegenheit werde ich mal die Erotik einer Stereoanlage erläutern. By the Way, ich kenne Männer die dafür nicht nur den Tisch schön gedeckt haben sondern quasi einen Schrein gebaut vor dem sie beinahe täglich beten :anbet

Das ist nicht Dein Ernst? :wow

Zitat

Freut mich dass es Euch gefällt, vielleicht werde ich mal mutiger mit der schreiberei...

Na, das hoffen wir doch mal... Wollen doch wissen, wie es nun weiter geht... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana
    Das ist nicht Dein Ernst? :wow

Doch, wat demm eenen sinn Auto, is dem annern sinn Heifei! :lache

bubblebaer, mach weiter so. Ich hab mir zwar schon sehr bald gedacht, daß da eine Pointe kommen mußte, aber mit dieser habe ich nicht gerechnet.

Und was die Erotik von Stereoanlagen angeht: Es kommt drauf an, was man auflegt -- oder in den "Slot" schiebt.

• Was dem einen sein Uhl - ...

Liebe Alex, gerade das finde ich für Kurze Geschichten schön ...

... Und dieses Stereoanlagengefühl kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber hab es ähnlich bei meinem Ex erlebt ...

Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

• @ Alexx61, tröste Dich, meine Frau hat es schlichtweg als schmalzig bezeichnet was ich da geschrieben habe, fügte aber hinzu, dass sie mich so nicht kennt und es deshalb vermutlich etwas komisch ist für sie... Also "Du bist nischt allllleiiiiin"

@all schön, dass welche dabei sind die schon solche Erfahrungen gemacht haben, für meine Idee stand ein Freund von mir Pate, der sein neues Haus quasi um seine Stereoanlage herum gebaut hat (Verkabelung in den Wänden, Anschlüsse in jedem Zimmer etc.)
    Bei mir wäre das wohl eher ne schöne Kamera, dann wüsste ich allerdings auch sofort, was ich mit Clarissa anstellen würde *ggggg*

• Hey Bubblebear,

Was für Fotos machst Du gerne? Kleinbild, Rollfilm, Digi?

Macro, Panorama? .... - bist Du ggf. auch einer von denen, die Kameras sammeln *grübel*

Ich frag nur, weil mein Freund so ein Freak ist.

Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

• Tolle Geschichte! :grin
    Ich hab es schon immer gewusst, dass du eher ein Schreiberling als ein Leser bist.

Ich werde in Zukunft mal genauer beobachten, wen ER vorzieht und besser behandelt, die Stereoanlage oder mich.
    Auf wat Männer so alles kommen... :lache :lache :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)