In Dipps also....
Deine beiden kleinen sind ja süß ...
Was liest Du denn gern?
In Dipps also....
Deine beiden kleinen sind ja süß ...
Was liest Du denn gern?
Hallo Sternchen,
dann auch von mir noch herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier.
Übrigens diese 3D Karten sind wirklich schön. Meine Freundin macht das auch schon seit zwei Jahren, nur gibt es die Bögen nicht bei uns, das muss man alles bei QVC bestellen. Jetzt hat sie wieder die ganzen Weihnachtsangebote bestellt. Sind wieder tolle Motive.
ZitatOriginal von sternchen28
was muss ich tun, um den zweiten Teil mit Widmung von Dir zu bekommen? *ganzliebguck*
Ich habe jetzt eine Bestellmöglichkeit auf meine Seite gepackt. Das könnte helfen.
ZitatOriginal von Iris
Ich habe jetzt eine Bestellmöglichkeit auf meine Seite gepackt. Das könnte helfen.
Mit Widmung???
Dann bestell ich das bei Amazon direkt wieder ab und bestell das über Deine Seite...
Herzlich Willkommen bei den Eulen !
ZitatOriginal von Morgana
Dann bestell ich das bei Amazon direkt wieder ab und bestell das über Deine Seite...
Was habe ich nur getan? Ich habe meinem Amazon-Ranking den Dolchstoß erteilt!
ZitatOriginal von Iris
Was habe ich nur getan? Ich habe meinem Amazon-Ranking den Dolchstoß erteilt!
[Flüstermodus an] Wir halten es geheim und sagen niemandem was davon.... Psssst.... [Flüstermodus aus]
@ Iris:
Pssst... Ich habs getan...
Hallo Sternchen
Auch von mir ein herzliches Hallo!
Hallo Sternchen,
viel Spaß hier mit uns Eulen !!!
Hallo Sternchen! Auch aus dem Wienerwald schallt es heraus:Herzlich Willkommen!
Sternchen aus Dresden nicht, aus Hoyerswerda - das liegt ja auch gleich um die Ecke wie Dipps.
Und da wir so wenige aus den fernen Osten sind, freut es mich immer wieder, wenn welche dazu kommen.
Micha !!!
ZitatOriginal von sternchen28
Wie gefällt dir denn Dresden?
was ich das letzte Mal davon gesehen habe (dies mal war ich nur von Donnerstag auf Freitag da und musste bis nachts arbeiten) hat mir ausserordentlich gut gefallen. ich möchte gerne nächstes Jahr ein paar Tage Dresden / Prag machen... mal schauen
sagte ich schon Hallo?
wenn nicht:
HALLO
Zitatich möchte gerne nächstes Jahr ein paar Tage Dresden / Prag machen... mal schauen
Dresden und Prag ist aber ein himmels weiter Unterschied.
Beide Städte sind zwar Steinalt, aber um Dresden richtig kennen zu lernen, braucht man mehr als ein paar Tage
Früher gab es mal 365 Kneipen in dieser Stadt und ich habe sie nicht alle geschafft.
Micha !!!
Hallo Sternchen, herzlich willkommen hier :wave!!!