Leserundenvorschlag: Neu-Erscheinung von Michael Gantenberg ab 13.Juli 2009

  • :gruebel Da die LR in der Vorschau nicht auftaucht, scheint sie noch nicht angemeldet zu sein. Ich habe das Buch derzeit (noch) nicht. Da sich der Autor nicht mehr gemeldet hat, ging ich eigentlich davon aus, daß das nicht zustande kommt. Wie gesagt, derzeit möchte ich ohne Autor nicht lesen - es wird mir eigentlich zu viel.

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Zitat

    Original von mankell
    Startet die LR jetzt eigentlich definitiv am Montag oder liegt sie auf Eis, bis vom Autor eine Rückmeldung kommt? :wave


    Ich habe sie nicht angemeldet, da ich nach wie vor keine Antwort vom Autor habe :-(

  • Zitat

    Original von mankell
    Verstehe. Na, vielleicht meldet er sich ja bald einmal, nicht so tragisch.


    Naja, aber gerade SiColloer würde nur bei Autorenbegleitung mitmachen und ich würde auch am liebsten mit Autor lesen :-(

  • Zitat

    Original von Tanzmaus
    Naja, aber gerade SiColloer würde nur bei Autorenbegleitung mitmachen und ich würde auch am liebsten mit Autor lesen :-(


    So kurzfristig, wie es geplant war, ja. Für Herbst (also nach August) sähe es dann ggf. wieder ganz anders aus. Da Wolke jetzt in Urlaub fährt und neue Leserunden somit für einige Zeit nicht angelegt werden können, ist das Thema für Juli sowieso erst mal durch. Vielleicht meldet sich der Autor im Laufe des Monats ja mal, dann sehen wir weiter. :wave

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Zitat

    Original von Tanzmaus


    Naja, aber gerade SiColloer würde nur bei Autorenbegleitung mitmachen und ich würde auch am liebsten mit Autor lesen :-(


    Du hast mich mißverstanden, ich sehe es doch genauso. Ich wollte mit meinem Posting zum Ausdruck bringen "halb so schlimm, warten wir halt noch eine Weile". Ich bevorzuge auch LR mit Autorenbegleitung.

  • Zitat

    Original von mankell
    Ich bevorzuge auch LR mit Autorenbegleitung.


    Ich auch... und melde mich hiermit an, falls die Autorenlesung zustande kommmt. Abgeneigt wäre ich nicht, wenn die Leserunde im Herbst beginnen würde. ;)