Leseinsel

• Klick doch mal auf "Leseinseln". Du siehst dann eine Karte. Dort kannst Du die Leseinseln, die sich registrierte Nutzer eingerichtet haben angucken. (Anklicken). Da beschreiben die Leute "Ihren" Leseort, warum sie dort am liebsten lesen, was sie dort lesen würden...mh, als ich finde das schön... Es ist keine vorbildliche bedienerfreundliche Menüführung, das muss man ja kritisieren, aber man kriegt doch einiges mit, wenn man ein bissel neugierig rumklickt und sucht....????

• Zitat

Original von Sirrpa
    Klick doch mal auf "Leseinseln". Du siehst dann eine Karte. Dort kannst Du die Leseinseln, die sich registrierte Nutzer eingerichtet haben angucken. (Anklicken). Da beschreiben die Leute "Ihren" Leseort, warum sie dort am liebsten lesen, was sie dort lesen würden...mh, als ich finde das schön... Es ist keine vorbildliche bedienerfreundliche Menüführung, das muss man ja kritisieren, aber man kriegt doch einiges mit, wenn man ein bissel neugierig rumklickt und sucht....????

Ach so! :licht

• Habe mir das auch mal angeschaut und finde die Idee irgendwie gut!
    Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich mich dort anmelden werde... Werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen! ;-)

[FONT="Comic Sans MS"]I’ll be back so soon you won’t have time to miss me. Look after my heart — I’ve left it with you.[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Edward Cullen, Eclipse[/FONT]

:lesend "Gegen das Sommerlicht - M. Marr"