Klick doch mal auf "Leseinseln". Du siehst dann eine Karte. Dort kannst Du die Leseinseln, die sich registrierte Nutzer eingerichtet haben angucken. (Anklicken). Da beschreiben die Leute "Ihren" Leseort, warum sie dort am liebsten lesen, was sie dort lesen würden...mh, als ich finde das schön... Es ist keine vorbildliche bedienerfreundliche Menüführung, das muss man ja kritisieren, aber man kriegt doch einiges mit, wenn man ein bissel neugierig rumklickt und sucht....????
Leseinsel
-
-
Zitat
Original von Sirrpa
Klick doch mal auf "Leseinseln". Du siehst dann eine Karte. Dort kannst Du die Leseinseln, die sich registrierte Nutzer eingerichtet haben angucken. (Anklicken). Da beschreiben die Leute "Ihren" Leseort, warum sie dort am liebsten lesen, was sie dort lesen würden...mh, als ich finde das schön... Es ist keine vorbildliche bedienerfreundliche Menüführung, das muss man ja kritisieren, aber man kriegt doch einiges mit, wenn man ein bissel neugierig rumklickt und sucht....????Ach so!
-
Jetzt ist doch mal einiges geklärt. Danke...
-
Danke auch von mir. Ich geh jetzt gleich mal auf Entdeckungstour...
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ach so!
Dito, dann check ich das jetzt auch!
War vorher immer nur damit beschäftigt, dass einzurichten um zu schauen worum es dann geht -
Ich habe mir mal ein paar Leseinseln angeschaut. Das scheint ja ganz nett zu sein, aber wirkliches Interesse mich an zu melden habe ich nicht.
-
Habe mir das auch mal angeschaut und finde die Idee irgendwie gut!
Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich mich dort anmelden werde... Werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen! -
Ich werd nicht so schlau aus dieser SEite und werd sie daher wohl ebensoviel nutzen wie bisher: gar nicht.
Ich rezensier dann doch lieber hier im Forum wo ich weiss, das es viele Eulen lesen werden.