Leseinsel
-
-
Wie funzt das?
-
& was macht man da :gruebel?
-
Die Idee ist cool - Du suchst Dir einen Ort aus, der zu einem Buch passt, welches Du dort der Community vorstellst. Weil es räumlich damit zu tun hat (Autor, Handlung) oder weil Du es genau da lesen willst oder es genau dort gelesen hast ... so habe ich es zumindest verstanden.
Hatte spontan die Idee als erstes Island zu besetzen...
Bin aber dort nicht abgemeldet und widme mich der Idee vielleicht ein andermal...
GRÜSSE
savanna -
Und um auch auf Deine Frage zurück zu kommen, nein, ich war zum ersten Mal durch Deinen Link auf der Weltkarte der Bücherinseln.
GRÜSSE
savanna -
Hm, irgendwie bin ich wohl zu blöd dafür! Das geht nicht!
-
Ich bin auch noch nicht draus schlau geworden.
Was genau kann man denn da "festhalten"?
-
Zitat
Original von Miffy_Nijntje
Ich bin auch noch nicht draus schlau geworden.Was genau kann man denn da "festhalten"?
Da stimmt ich dir zu. ich blick auch noch nicht ganz durch!
-
Ich habe es jetzt nochmal mit mehr Zeit und Geduld versucht! Leider habe ich noch immer keinen Plan!
-
erschliesst sich mir auch nicht wirklich
-
ich seh den Sinn auch nicht so recht...
-
komm damit auch nicht klar
-
vielleicht sind wir zu doof für das FAZ-Gedöns
-
also ich kenn mich da auch nicht wirklich aus!
-
Zitat
Original von Sirrpa
Kennt Ihr die Leseinsel? Finde ich klasse, hat jemand von Euch schon eine? Ich kann mich einfach nicht für einen Ort entscheiden, *seufz*...deswegen habe ich mir noch keine eingerichtet...Wie funktioniert das denn nun?
Was kann man da machen?
Und was genau findest du "klasse" daran?
Erzähl doch mal! -
Das sieht ja ganz nett aus und scheint Spaß zu machen, ABER ich check es auch nicht so richtig... ich finde nichtmals, wo man sich anmelden kann...
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Das sieht ja ganz nett aus und scheint Spaß zu machen, ABER ich check es auch nicht so richtig... ich finde nichtmals, wo man sich anmelden kann...Bitte bitte erklärts mal jemand, es würde mich nämlich auch interessieren!
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Das sieht ja ganz nett aus und scheint Spaß zu machen, ABER ich check es auch nicht so richtig... ich finde nichtmals, wo man sich anmelden kann...Ich muss zugeben, das ist blöd gemacht, zu versteckt: Man muss erst auf "Login" (oben, ist winzig) gehen, dann kann man einen Link anklicken um sich zu registrieren. Ich selber habe es aber immer noch nicht gemacht, hatte keine Ruhe dazu! Fand aber die Idee und vor allem das Design total putzig.
-
-
Zitat
Original von Sirrpa
Ich muss zugeben, das ist blöd gemacht, zu versteckt: Man muss erst auf "Login" (oben, ist winzig) gehen, dann kann man einen Link anklicken um sich zu registrieren. Ich selber habe es aber immer noch nicht gemacht, hatte keine Ruhe dazu! Fand aber die Idee und vor allem das Design total putzig.
WAS ist denn die Idee, ich checks ja nichtmal.. Kannste dann die Insel anklicken und dann läuft Aloha-Musik im Hintergrund während du liest oder was? .. Ich verstehe es ECHT nicht